Denis Thomalla zum Betze?

  • Ich kann ganz schön laut pfeifen :D

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt streitet euch doch nicht wegen diesem Red bull scheiss .... Wir müssen zusammen halten ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hoffenheim - Leverkusen - Ingolstadt - Wolfsburg und jetzt Leipzig wo ist der unterschied ??? alles Retorte !!!!


    und jetzt soll der FCK mit diesen Vereinen keine Geschäfte mehr machen , wie weit soll das gehen ? Spieler wo irgendwann mal


    in diesen Vereinen gespielt haben pfeift man dann aus ?


    bin der Überzeugung das diese Retortenvereine irgendwann den Fußball kaputt machen !


    Diese Entwicklung lässt sich leider nicht aufhalten , also müssen auch die FCK Fans :schild: damit leben !!!

  • Dieses "egal wo der Spieler her kommt", aber dann fordern er soll alles für den FCK geben. Das hat uns da hin verbracht wo wir stehen. Hinter einem Haufen von Spielern ohne Ehre und Charakter.


    @Milchreis
    Es ist nicht egal. Aus vielerlei Gründen. Wie siehst du die Chancen, dass ein Spieler mit dieser Vorgeschichte sagt, dass er unbedingt zum FCK will? Wir hatten in der vergangenen Saison genug Spieler, die nur auf ihre eigene Karriere bedacht waren und auch so spielen. Und es ist eine Frage der Identifikation. Was glaubst du wie gut solch ein Spieler von den Fans aufgenommen wird?


    Genau, solche Spieler hatte der fck tu Haufe.
    Zum Glück sind solche Raketen wie ....
    Shechter, Supa, Opara, Haijri, Swirzok......her Gott wie viel das waren. ....
    eingeschlagen da sie nicht von so einem Verein kamen.
    Gott sei dank hat man daraus gelernt.
    Nochmal, für mich ist es völlig egal woher ein Spieler kommt.

  • Nein! Keine Deals mit RedBull!! Ich würde diesen SPieler auspfeifen bis er freiwillig wieder vom Berg verschwidnet. So charakterlose Söldner sollten nie wieder einen Vertrag bei einem normalen Fußballverein bekommen!!! Sollen sie doch Hartz 4 werden. Wäre die gerechte Strafe:


    @ Buggy: Kreuzbandriss bei Orban ind er Vorbereitung? Klingt gut... wünsch ich mir auch!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wow wow wow......hier sind einige fehl am Platz.
    Sorry. Aber wenn man so etwas einem wünscht ist man nicht ganz .......ich spare es mir.
    Solche Aussagen sprechen mehr als tausend Worte.

  • Fehl am Platz ist man wenn man Spieler für Länderspielabstellungen ausbezahlt
    Fehl am Platz ist man wenn man in Liga4 Champions Leauge Klauseln verfasst
    Fehl am Platz ist man wenn man sich ein Fußball Imperium aufbaut, in dem Spieler hin und her geschoben werden
    Fehl am platz ist man wenn man Alles ausreizt, bis man einen Riegel vorgeschoben kommt
    Fehl am Platz ist man wenn nicht der Fußball und die Fanzs zählen, sondern nur der maximal mögliche Werbeeffekt...


    Unter diesen Umständen dürfen die Proteste auch Auswüchse annehmen, die über das "Normale" hinausgehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nö! Solche Wechsel wie die von Orban sprechen mehr als tausend Scheine ähhh Worte...so charakterlose Affen haben nix besseres verdient, als dass ich ihnen alles erdenklich schlechte wünsche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lächerlich. 2 Tage vorher noch jubelnd in Begeisterung für die Spieler auf dem Betze stehend diese anfeuern und dann soll alles schlecht sein nur weil er legitim zu einem anderen Verein wechselt?
    Ich dachte die Schildbürger wären nicht zu übertreffen. .....weit gefehlt.