Halfar und Görtler vor der Unterschrift

• Das schlimmste ist, ich hab ein fufgi drauf gewettet das er sogar Kapitän wird. Nicht auszudenken was dann gezaubert wird.
    Ich hab noch nie gehofft eine Wette zu verlieren, da ist die erste.
    Und ich hoffe immer nochauf einen Interessent für ihn.

• Ich hoffe doch, dass Karl in der kommenden Saison nur noch "beratent" und zwar außerhalb des Spielfeldes tätig sein wird.

@Ronnie Wendt:
    Für eine seriöse Beantwortung deiner Frage "Wie steht unsere Innenverteidigung? Wie schlägt sich das neue Mittelfeld? Was ist im Sturm los?" musst du viel Geld hinblättern oder mit der lapidaren Antwort "wie immer!" zufrieden sein! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• @ Betze 1963

Die Fragen werden sich für mich in den ersten fünf bis zehn Spielen in der neuen Saison von selbst beantworten ohne das ich auch nur einen Cent dafür hinblättern muss.
    Mir geht nur auf den Zeiger wie hier wieder alles schlecht gemacht wird genauso wenig halte ich allerdings auch von einer unbegründeten Euphorie.
    Wie sagt man doch so schön, die Wahrheit liegt auf dem Platz und alles andere egal in welche Richtung auch immer sind Hirngespinste.

Forza FCK

:schild:

• Meinst du wirklich, dass wir nach den ersten 5 Spieltagen wissen, welches Gesicht unsere neue Mannschaft haben wird?

• Erstmal muss man sehen, bis wann unser Kader einigermapßen vollständig ist. Da fehlt noch ne Menge um die Abgänge zu komprndirtrn. Wenn es wieder einige Last Minute Krabbeltischeinkäufe oder -leinhen gibt, denke ich nicht, dass man es nach dem 5. Spieltag weiß.
    Ein neuer Spieler der nicht wenigstens das Trainingslager mitmacht wird eine Weile brauchen sich einzufinden und es wäre dann unfair ihn frühzeitig zu bewerten.

In der letzten Saison hat man in den ersten Spiele gesehen, wie holprig das mit den nicht einstudierten Laufwegen funktionierte und das blinde Verständnis komplett fehlte.

OK - in einer Reihe von Spielsituation am Ende der Saison war das dann wieder ähnlich. So schließt sich der Kreis wenigstens.

Aber zurück zum Thema:
    Dafür, dass Halfar ein Tauschgeschäft mit Heintz sein soll und angeblich dabei bereits eingepreist ist, zieht sich das lange hin.
    Weiß da irgend jemand etwas Neues.
    Wenn ich versuche rein sachlich darüber nachzudenken, fallen mir nur der Gesundheitscheck und die Gehaltsvorstellungen als mögliche Hindernisse ein.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich beobachte Fußball auch schon sehr lange und meistens zeigt sich nach den ersten Spielen eine Tendenz in welcher Tabellenregion eine Mannschaft die Runde spielt. Es gibt auch Ausnahmen, dass bestreite ich nicht. Aber in den meisten Fällen ist es so.
    Auf jeden Fall ist nach dieser Zeitspanne eher etwas erkennbar als zu dem Zeitpunkt jetzt, wo man noch gar nicht weis wer/wo überhaupt spielt.

Forza FCK

:schild:

• Meinst du wirklich, dass wir nach den ersten 5 Spieltagen wissen, welches Gesicht unsere neue Mannschaft haben wird?

Ich habe in der letzten Saison am 34. Spieltag noch kein Gesicht der Mannschaft erkennen können.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• sowas habe ich nie gesagt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie