Zukunftsmodell des FCK tritt in Kraft

• Das sehe ich jetzt - nach meinem Beitrag - auch. Allerdings empfand ich Elburs Beitrag nicht so sehr zweifelnd oder spitzig ... bei dem, was man hier und anderswo über die Fananleihe an Gerüchten/Spekulationen lesen kann. Nichts anderes hat er zum Ausdruck gebracht.

• elbur weiß genau so wenig wie ich, ob die anleihe bereits verbraten wurde.

wir können nach dem ersten spatenstich weiter diskutieren,denn das wir
    mit dem bau beginnen wollen,so weit waren wir in der vergangenheit schon
    ein mal.

• Bei nem ersten Überblick stelle ich aber schon fest,das Beitragsschreiber,die konstant gegen die Führung wettern sich verbal schon sehr weit auslassen,und Schreiber,so wie ich,die sich nicht gegen alles nur negativ auslassen schon eine unterschiedliche "spitzengrenze"haben.Da wird ein Wort als Spitze ausgemacht und anderseits verbal die Keule rausgeholt.

• Beitragsschreiber,die konstant gegen die Führung wettern

genau gegen die war dein erster beitrag gerichtet.

du hättest deine freude über die nachricht auch ohne bewertung abgeben können
    und sie wäre trotzdem verstanden worden.

und wo du in meinen letzten beiträgen ne keule siehst,das muss du mir mal zeigen.

• dirtdevil ... Elbur hat doch nur zur Sprache gebracht, dass bei allen Spekulationen und Gerüchten diese Nachricht doch endlich mal etwas positives ist ... ich verstehe da deinen Einwand nicht

• Also wie ich meine Freude bewerte bleibt schön mir überlassen.Ich lese ja auch fast in jedem Fred hier"na ja,aber der König da oben wird es schon machen,oder alle anderen sind treu ergeben.
    Sorry,aber das fällt schon sehr auf.

• Es ist sicherlich gut und notwendig das NLZ in der eigenen Hand zu Haben. Ansosnten ist es kaum möglich einen Ausbau an einem Mietgebäude vorzunehmen.

In diesem Zusammenhang ist mir etwas ganz anderes durch den Kopf gegangen. Die Zinzen für Banken (und die Stadt ist ja zumindest Mehrheitseigentümer der Stadtsparkasse) bewegen sich ja sehr nahe der Nullinie. Es hieß ja immer unsere Stadionmiete decke gerade mal die Zinzen für die Darlehen. Weiß jemand wie sich das mit den zurückgegangenen Zinzen verhält?
    Vielleicht gibt das am Ende nur diesen Sachverhalt wieder.
    Wir haben hier doch einige versierte BWLer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• es gibt hier ne klientel,die prangern den umgangston im forum an,dich canelon meine ich da jetzt nicht.
    bei jeder passenden gelegenheit,wie halt diese positive meldung,muss dann aber noch ne spitze mit
    abgeschickt werden.dann wundern die sich,wenn wieder darauf reagiert wird und ne diskussion läuft
    aus dem ruder.

ich habs jetzt sachlich versucht zu lösen,aber es nimmt mitunter auch andere formen an.dann war wieder
    keiner an der entgleisung schuld.