Wenn ihr nicht weiter wisst ruft ihr um Hilfe? Bärenstark.
Kein Mensch sagte das es so kommen muss, lediglich das es schon mal vorgekommen ist.
Du hast mit den Worten " dumm " , " inhaltslos" angefangen und beleidigt. Nicht ich.
Auch der Tip für dich. Ignorier Taste
Mit Gegenwind kommen hier ja einige nicht zurecht
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Wenn ihr nicht weiter wisst ruft ihr um Hilfe? Bärenstark.
Ist halt meine Meinung..
-
Und das völlig ok. Das andere ist meine.
Nur ruf ich nicht um Hilfe wie ein Kleinkind. -
Buggy, keine Ignorefunktion nutzt was, wenn du den Typen noch zitierst.
-
Bitte bitte... mehr davon!
man muss sich die Historie der Diskussion mal geben..
Ok Hoschy ich lass es .. aber mir fällt es schwer den Dummen das Feld zu überlassen..
schon gar nicht wenn man sich noch dümmer stellt, als mein eigentlich ist.. -
Ihr seit ja zwei süße
Und eurer Wortschatz ist sehr interessant.
-
Mich wundert nun eines:
Keiner geht auf das unfähiger ein, das der Mitspieler keinen Pass schlagen kann, der DIREKT zum Spieler kommt. Imm er müssen die nach links, nach rechts odrr nach hinten rennen um den ball zu bekommen, Görtler schlägt den Pass aber ganz genau zu seinem Mann.. Sowas lernt man beim Techniktraining.. nicht nur wenn mit Technik und nicht mit Kraft aufs Tor geschossen werden soll, sondern auch mit Technik seinen Mitspieler bedienen kann. -
Du meinst, wir haben so etwas nicht schon selbst beim FCK beobachtet?
Das ist jetzt nun wirklich nichts neues, Hermann. -
Ist aber traurig das es immer noch nicht abgestellt worden ist
-
Auch wenn ich Milchreis hier nicht ganz verstehe, so bleibt doch festzuhalten, dass der Trainer seine Lieblinge hat, die machen dürfen was sie wollen und immer spielen( Löwe z.b). Dann stellten wir fest, das Spieler gibt, die auch nur beim geringsten Anzeichen von Schwäche sich auf einmal auf der Tribüne wiederfanden. Und dann gab es Spieler, die absolut KEINE faire Chance von diesem Coach bekommen, wenn sie einmal einen Fehler machten oder ihm vielleicht durch Disziplinlosigkeit aufgefallen sind. Das beim FCK alles ganz fair zugeht kann man auch nicht sagen. Jetzt lass den Jungen 2 dumme Fehlpässe spielen und er findet sich vermutlich ne geraume Zeit bei der 2ten Mannschaft wieder. So,könnte ich es mir schon vorstellen.