Hat mir für sein erstes Spiel gut gefallen. Wenn er die Partner von Pritsche wird, hätte der fck 2 gute Stürmer.
Für mich sollte verstärkt nach den außen geschaut werden, im Sturm segeln ich eigentlich im Moment kein Bedarf nachzubessern. Es sei denn es ist einer der gezeigt hat das er es kann.
Mut Deville hinten dran und im Winter Bödvarsson sollte es reichen.
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
Ja ich würde im Sturm aktuell auch nicht intensiv suchen lieber 2 Flügelspieler.
Wekesser und Deville sollen ja auch ihre Chance bekommen. -
Quirliger Auftritt aber auch er hatte den Kopf zu oft unten. Aber einer der Alarm machen kann durch Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen.
-
Görtler zeigte sehr gute Ansätze. Vor allem hat mich gefreut, dass er Selbstvertrauen und Zug zum Tor gezeigt hat.
Deshalb sollte man auf ihn bauen,auch wenn er noch Fehler macht und ihm Vertrauen schenken. Aus ihm kann was werden. -
Ich hoffe das er wieder fit ist und den Vorzug vor Colak erhält. Er hat heute vorne gefehlt.
-
Was ist eigentlich mit ihm passiert? Ist er verletzt oder warum scheint er aussen vor zu sein?
-
-
welche perspektive hat er wohl,nach den beiden lastminute neuzugängen.
dabei war sein erster auftritt gar nicht so schlecht.ein junge mit zug zum
tor und brauchbarer technik. -
Verletzt ist er nicht, er hat die letzten beiden Spiele bei den Amateuren gekickt. Was für einen Eindruck er dort hinterlassen hat weiß ich nicht, vielleicht kann @herrmann da etwas berichten?
ja kann ich-- er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und man hat gesehen, das er zu stark für die Regionalliga ist. Übrigens war er gestern im Mannschaftstraining und machte da die volle Einheit mit.
-
Danke für die Info. Dann bekommt er hoffentlich auch seine Chance in der 1. wieder.