Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

• was der junge läuft und rackert.

scheut keinen Zweikampf

Das ist ein Spieler der sehr gut zum Betze passt wie man so schön sagt. Ein Kampfschwein erster Güte, dem es Spass macht zuzuschauen da er nicht aufgibt und 100% Einsatz zeigt.

Jean Zimmer ist meiner Meinung nach auch so einer. Mit dem Unterschied, dass Görtler wahrscheinlich mehr Talent und Entwicklungsfähigkeit hat, was das Technische und Spielerische anbelangt.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Lieber Lukas,
    da du aus meiner Umgebung kommst und du wie ich den Weg zum Betzenberg gefunden hast,
    ernenne ich dich kraft meines Wortes zu meinem zukünftigen Lieblingsspieler.
    Mach mir keine Schande.
    Ich verspreche dir auch, dass ich dich immer verteidigen werde, auch wenn du einen Scheiß spielst.

Das wurde nach seiner Verpflichtung geschrieben.
    Da wird sich mein Freund zipfe jetzt aber freuen, dass sein Lieblingsspieler solche Fortschritte macht.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Hatte heute einen richtig starken Aufrtritt und ging immer zum Ball, so wie es ein Stürmer auch machen muss. Freue mich mehr von ihm zu sehen,...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das verstehe wer wolle, ich partout nicht! Entweder er trainiert nicht gut oder Konni mag ihn nicht! :gruebel:

• Wo war Görtler die letzten 2 Spiele noch nicht einmal auf der Bank ist er Verletzt oder bekommt unter 5 Stück keine Chance

• schon geil für den spieler wenn er wochenlang nicht berücksichtigt wird .um dann im schlechtesten spiel seit längerer zeit wo mal gar nix passt 7 minuten vor schluss eingewechselt wird. ja was erwartet denn da der trainer von ihm bitte? kann mir das mal einer sagen? was soll er denn da noch reißen? diese einwechslung war echt überflüssig vor allem zu diesem zeitpunkt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ein trainer mit verantwortungsbewusstsein bringt den jungen zu diesem zeitpunkt
    und dieser aussichtlosen lage,gar nicht.

zur halbzeit für gaus hätte ich es noch verstanden,aber so wars rücksichtlos.