Such dir einen neuen Verein ich glaube du bist zu gut für uns das du die letzten spiele nicht mit spielen durftest
P.S Darfst du noch mit Tranieren ?
Such dir einen neuen Verein ich glaube du bist zu gut für uns das du die letzten spiele nicht mit spielen durftest
P.S Darfst du noch mit Tranieren ?
Es macht einen wütend was mit diesem Verein passiert. Einfach wütend.
Deshalb kommen vlt einige Emotionen aus der Wut heraus.
Ich versteh nicht, warum er keine Chance mehr bekommt. Trainiert er schlecht? Ist er gerade nicht in Form? An den starken Leistungen der jetzigen Stammspieler kanns wohl kaum liegen.
Na ja,jeder Trainer hat wohl so seine Lieblinge,und welche,die er nicht leiden kann.Aber ein professioneller Trainer darf sich davon
natürlich nicht beeinflussen lassen,sondern nach Leistung aufstellen.
Wundert mich, dass noch jemand was zu seiner gestrigen Leistung gesagt hat.
Nachdem er Wochenlang oftmals sogar nicht im Kader war, gestern nun von Beginn an. Er konnte wiedereinmal überzeugen, Einsatz stimmte, Aggresivität ebenfalls. Dass er auch technisch einiges mitbringt ist sowieso allen bekannt :)!
Hoffe er schafft nächste Saison den Durchbruch
also mich hat er gestern überhaupt nicht überzeugt... das war viel zu hektisch.. brotlos..., unglücklich...
Aber wer will es dem Jungen verübeln wenn er dauernd zwischen Tribüne und Start11 pendelt...
Wie kann man mit einem jungen Spieler nur so umgehen ? Dieser Trainer macht einfach alles falsch.
Ich fand Görtler Leistung auch nicht gut... aber Einsatz und Wille stimmte. Zudem habe ich bei ihm immerhin das Gefühl, dass er etwas mit dem Ball anfangen und seine Mitspieler auch mal in Szene setzen kann.
Ich hoffe Görtler wird regelmäßiger eingesetzt, gerne auch mal als Joker statt in der Startelf. Aber so ein Junge braucht Spielpraxis.
Und ich fand seine Leistung durchaus positiv. Etwas übermotiviert, aber Einsatz und Wille stimmte. Ansonsten merkte man halt, dass er nicht so viel Spielpraxis auf dem Niveau hat. Ich finde, dass man ihm jetzt im Endspurt der Saison weiter Spielpraxis geben sollte. Mit etwas mehr Ruhe in seinem Spiel habe ich durchaus Hoffnung für die nächste Saison.
Um so schöner/wichtiger wäre es jetzt hätte ein neuer Trainer jetzt schon Gelegenheit gewisse Dinge- ohne jetzt den ganz großen Druck zu haben- zu probieren..