Jean Zimmer zu Hannover 96?

• Hallo Wach!!! Hallo Hallo

Zimmer hat eine Ausstiegsklausel! Klingelts jetzt endlich mal?!

@Klabuster_Kaputtnik
    halbe? Das war doch schon ne komplette 11 die bis jetzt weg ist ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wenn die Ablöse stimmt dann sofort verkaufen.
    Zimmer wird überschätzt. Seine Schnelligkeit wird ihm oftmals zum Verhängnis das er schneller ist als der Ball.
    Viele Abspielfehler, Stellungsspiel nicht vorhanden, im großen und ganzen jetzt beim FCK nicht der Überflieger.

• Für ist es einer der wenigen die noch FCK Werte verkörpern

Die gleiche Scheiße haben wir auch von Orban geglaubt - bis uns Augen und Ohren geöffnet wurden!

• Bisher habe ich keine Anzeichen von ihm wahrgenommen das er weg möchte. Aber wenn das Gehalt des anderen Vereins passt, wird man auch in seinen Augen die Dollerzeichen sehen. So ist das heute.

Ist eine Ausstiegsklausel denn kein Indiz für ein wegwollen?

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich würde ihn nicht ziehen lassen, sondern verlängern u ihn zum Kapitän machen

Damit ist er dann so gut wie verkauft. Schau dir die Liste unserer Kapitäne an.

Selten so einen Schmarrn gelesen. Wenn das Geld passt ist der Verein gezwungen den Spieler zu verkaufen. Und ob er Führungsqualitäten in seinem jungen Alter vorzuweisen hat, bezweifle ich auch stark.

Wieso sind wir das? Schießt das Geld auf dem Konto neuerdings Tore? Was ist mit 'kontinuierlichem Aufbau'?

Zimmer hat eine Ausstiegsklausel! Klingelts jetzt endlich mal?!

Wissen wir das mittlerweile, oder vermuten wir das?

• Das mit dem Aufbau siehst du doch aktuell.
    Und du denkst wirklich das Geld liegt auf dem Konto? Ok , mag sein. Aber nicht auf dem des fck.

• Tja.....Fußball ist ein Geldgeschäft und wenn man an ihm jetzt Gewinn machen kann dann sollte man ihn verkaufen irgendwann wird er für drei Euro mehr Gehalt sowieso weg wollen....glauben einige hier nach dem Fall Orban immer noch an Vereinstreue von Spielern?..Es gibt genug andere Söldner die ihn ersetzen können....Außerdem ist das die künftige Einnahmequelle des Fck....Spieler ausbilden, an die Bundesliga ranführen, Talente erkennen und verkaufen bis eines Tages die Truppe zusammen ist die ins Oberhaus kommt.

:bier:Kingloius

• So schauts.Die Spieler sind doch bei 1,50 mehr auch gleich weg.
    Da hängen noch soviel Aasgeier hintendran,das der Spieler alleine eh kaum frei entscheidet.

• Das mit dem Aufbau siehst du doch aktuell.
    Und du denkst wirklich das Geld liegt auf dem Konto? Ok , mag sein. Aber nicht auf dem des fck.

Auf welchem Konto meinst Du liegt das Geld denn, wenn nicht auf einem vom FCK?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"