Lautern fahndet nach Angreifern - Paderborn-Trio im Fokus

• Kaiserslauterns Kader für die neue Saison ist noch nicht komplett. "Priorität haben Stürmer", sagt Coach Kosta Runjaic.

[news=177,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ziegler ist jetzt nicht gerade ein Angreifer und Paderborn scheint mit derr Ablöse sehr zufrieden zu sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und welche Stürmer stehen im Fokus?
    Wir brauchen Angreifer, Angreifer, Angreifer, bitte, bitte, bitte - aber die wachsen halt nicht auf den Bäumen.
    Paderborn hat ja auch keinen zu bieten - die waren ja sogar um Lakic froh.
    Jeden Tag halte ich im Forum Ausschau nach Angreifern - und finde Abwehrspieler.

• Jeden Tag halte ich im Forum Ausschau nach Angreifern - und finde Abwehrspieler.

Vielleicht das Motto des Trainers,daß man aus der Abwehr heraus die Spiele gewinnt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Spielt nicht ein gewisser Lakic oder so ähnlich in Paderborn?
    Ich meine ob es 3 oder aus Paderborn sind, das wäre egal :P
    Ein Schelm der böses denkt

• Kann mich bitte kurz jemand aufklären warum wir 3 - 8 Spieler von Paderborn holen?
    Machen die Abverkauf?