Kaiserslautern drängt mit Macht nach oben

• Och komm Buggy, die bisherigen Transfers und die gehandelten Kandidaten zeigen doch wohl wo es hingeht.
    Für mich das gleiche wie letzte Saison.
    Die Worte kamen auch von unserem Trainer schon.

• Och komm Buggy, die bisherigen Transfers und die gehandelten Kandidaten zeigen doch wohl wo es hingeht.

Was zeigt es denn? Wohin geht es?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

Verstehe ich das richtig dass du annimmst, dass aufgrund der Transfers der Aufstieg angepeilt wird?

War dir zuletzt nicht Angst und Bange aufgrund der bisherigen Transfersaktivitäten? Oder haut dich Ziegler jetzt tatsächlich so aus den Socken, dass der Aufstieg drin sein muss?

• Die Zielsetzungen ist ganz klar. Da muss man die Außenstehenden nicht für dumm erklären.

Wer erklärt wen für dumm?
    Auf der einen Seite ist große Enttäuschung über die Transfers, der Trainer ist sowieso unfähig, ein Teil der Stammspieler ist weg und trotzdem ist das Ziel der Aufstieg?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich denke Halfar ist trotz Angebot nur , aber wirklich nur aus Herzblut zum fck gekommen , um im Mittelfeld der Liga 2 zu dümbeln. Auch die 800000 € für Ziegler waren nur deshalb , weil man ja genug davon hat.
    Also du darfst natürlich Glauben was du willst, für mich ist es wie letztes Jahr, ganz klar das Ziel Aufstieg.

• Wer erklärt wen für dumm?
    Auf der einen Seite ist große Enttäuschung über die Transfers, der Trainer ist sowieso unfähig, ein Teil der Stammspieler ist weg und trotzdem ist das Ziel der Aufstieg?

Das unfähige mit dem Trainer stimmt, aber hat ja mit dem Aufstieg nichts zu tun.

• Ich denke Halfar trotz Angebot nur , aber wirklich nur aus Herzblut zum fck gekommen um im Mittelfeld der Liga 2 zu dümbeln. Auch die 800000 € für Ziegler waren nur deshalb , weil man ja genug davon hat.
    Also du darfst natürlich Glauben was du willst, für mich ist es wie letztes Jahr, ganz klar das Ziel Aufstieg.

Ist das dein Ziel? Oder glaubst du, dass das das Ziel der Vereins ist? Und schließt du das aus der Rückkehr eines Ersatzspielers aus der ersten Liga und eines Transfers über 800.000 €? Hast du dabei auch die Abgänge im Sinn? Oder gibt es irgendwo ein verlässliches Zitat oder Statements des Vereins (vielleicht auf der eigenen Homepage)?

• Wie jetzt? Ein unfähiger Trainer hat mit dem Aufstieg nix zu tun? Also steigen wir auf weil er doch fähig ist, oder ist er unfähig und....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"