Für seine Aufstellung hab ich absolut kein Verständnis. Er gibt der Abwehr nichts, was nicht auch jeder andere jüngere Verteidiger ihr geben könnte. Dann lass lieber die jungen Kerle spielen. Ziegler wird sich bei uns nicht mehr erholen.
Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)
-
-
Trotzdem stand Ziegler in der 91. bei dem Tor des Jahres aus 35m nicht zwischen den Pfosten.
-
Trotzdem stand Ziegler in der 91. bei dem Tor des Jahres aus 35m nicht zwischen den Pfosten.
das entschuldigt ihn und seine "leistungen" trotzdem nicht.
lass mich gerade nochmal auf seine noten schauen ach hier http://www.kicker.de/news/fuss…eler_patrick-ziegler.htmlein ordentlicher schnitt von 4,5 nach heute wohl 4,7
-
Ja, und Sievers ne glatte 6.
-
Und sowas schimpft sich Profi ein Armutszeugnis ist das, dieser Notenschnitt schlägt dem Fass entgültig den Boden aus...
-
Aber der Ziegler darf ran und weiter spielen.... da fällt mir nichts mehr ein....
-
nur dass der eine schon über 100 erst und zweitligaspiele absolviert hat. weiß der teufel warum
-
Da kannste doch normalerweise jedes Spiel 6-8 Mann austauschen.
Bin weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber sind die Kickernoten der anderen etwa besser? -
muss ich gucken
-
Da kannste doch normalerweise jedes Spiel 6-8 Mann austauschen.
Bin weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber sind die Kickernoten der anderen etwa besser?Der schlechteste gelistete "Stammspieler" ist Atik mit 4,25 bei 12 Spielen immernoch deutlich besser als Ziegler.