Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

• Für seine Aufstellung hab ich absolut kein Verständnis. Er gibt der Abwehr nichts, was nicht auch jeder andere jüngere Verteidiger ihr geben könnte. Dann lass lieber die jungen Kerle spielen. Ziegler wird sich bei uns nicht mehr erholen.

• Und sowas schimpft sich Profi ein Armutszeugnis ist das, dieser Notenschnitt schlägt dem Fass entgültig den Boden aus...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aber der Ziegler darf ran und weiter spielen.... da fällt mir nichts mehr ein....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da kannste doch normalerweise jedes Spiel 6-8 Mann austauschen.
    Bin weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber sind die Kickernoten der anderen etwa besser?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Da kannste doch normalerweise jedes Spiel 6-8 Mann austauschen.
    Bin weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber sind die Kickernoten der anderen etwa besser?

Der schlechteste gelistete "Stammspieler" ist Atik mit 4,25 bei 12 Spielen immernoch deutlich besser als Ziegler.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)