Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

• Der Kerl würde sich mittlerweile im Kreisverkehr in Lautern verfahren...

Da kommt mittlerweile gar kein Lichtblick mehr und seine Zeit beim FCK sollte schnellstmöglich enden denn für beide Seiten ist es eine Qual geworden denke ich.
    Schnatterer so dumm anzumachen ist einfach dämlich. Statt dem Kerl mal eine im Zweikampf auf wirkliche Zimmermannsart zu geben lässt er sich auf so nen Scheiss ein.

Ich bete mittlerweile echt dass er sich nen grippalen Infekt holt oder was kleines dann kann man wenigstens schon der Jugend Spielpraxis geben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Spieler wie Ziegler Halfar Vucur Modica Kessel haben auf dem Platz nichts verloren. Wann erkennt das endlich mal ein sportlicher Verantwortlicher (Trainer) und sortiert die aus. Lieber lasse ich 19 oder 20 jährige ran und fördere sie und gebe Ihnen spielpraxis damit sie sich entwickeln können. Die oben genannten entwickeln sich nicht mehr.

• Zumindest heute hat Ziegler diese Kritik nicht verdient. Und Vucur als auch Kessel haben in der 2. Liga schon durchaus ansprechende Leistungen gezeigt, benötigen dafür aber einen soliden Kader, den wir nicht haben.

Wenn du sämtliche Spieler außen vor lassen willst, wer soll denn dann überhaupt nicht ins Rennen geschickt werden?

• Das sind aber alles Spieler meiner Meinung nach die uns nicht voranbringen. Auch wenn sie mal einen weniger schlechten Tag haben.

• Das verstehe ich und sehe ich in Teilen ja auch so. Bleibt dennoch die Frage, wer es stattdessen richten soll. Ich persönlich glaube nicht daran, dass die U23 derart viele Überspieler bereit hält, die es besser machen würden auf einem Niveau, dass sie kaum kennen. Das ist für mich auch die einzig legitime Erklärung, warum es keine anderen Spieler im Defensivverbund gibt. Man sieht es wohl so, dass da nichts ist, was Besserung verspricht.

• Und noch was:
    man muss die auch nicht verbrennen, wenn die in so einer Situation nicht einschlagen, dann geht das auch auf deren Motivation.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kessel ist zumindest einer der mal Druck macht. In einer besseren Mannschaft ist so einer mit seinem Biss Gold wert. Aber dadurch dass vorne regelmäßig wenig passiert, tut jeder fehler doppelt weh. Schaut doch mal auf die anderen Mannschaften. Viele bekommen hier und da mal 3-4 rein aber schießen eben auch genau so viele. Da ist doch das Problem. Wir mauern hinten. Selbst wenn man führt, versucht man weiterhin zu verteidigen. Die Spieler glauben doch selbst nicht dran mal 3 oder 4 Dinger zu versenken.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das grosse Problem allerdings ist das man in den letzten Jahren auch viele Talente bzw. Jungprofis schlicht weg übersehen hat. Und es gibt immer was besseres als das was momentan bei uns in der Abwehr spielt.

• Bei Sandhausen laufen doch genug rum die bei uns für nicht gut genug befunden wurden