FCK-Trainingslager

• @ Betze Fensie

Für mich ist das Thema seit gestern erledigt. Wieso Außenstehende nach über einen Tag nicht los lassen können, kann nur daran liegen, Aufmerksamkeit zu bekommen und zu hetzen.

Und es ist wie beim Fußball. Nach Abpfiff sollte das Thema auch mal wieder durch sein. Und hier ist schon längst abgepfiffen und aufgeräumt worden.

Edit: Ich hoffe auch, dass Buggy das so sieht. Für meinen Teil tut es mir leid. Das es soweit kam, wollte ich nicht.

• Wieso Außenstehende nach über einen Tag nicht los lassen können, kann nur daran liegen, Aufmerksamkeit zu bekommen und zu hetzen.

Dann frage ich mich wieso persönliche Animositäten, die anscheinend andere nichts angehen, öffentlich im Forum ausgetragen werden? Andere mischen sich ein, weil es sie inzwischen dermaßen nervt, dass man hier tattäglich persönliche Kriegsschauplätze lesen muss.
    Thema erledigt? Hab ich von buggys Seite aus nicht lesen können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Deswegen schrieb ich ja auch das das Thema für mich erledigt ist. Wenn man schon auf das Thema weiter eingeht, sollte man vielleicht nicht nur oberflächlich lesen.

• Ei, dann nehm dir doch mal zu Herzen, dass das jetzt unnötig von dir war. Den Eindruck hat man halt nicht!

Edit: Streich das, hab deinen Edit jetzt erst gesehen!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

• Zitat

Zur Halbzeit führt der FCK mit 2:1 beim Benefizspiel in Neunkirchen. Für den Betze war zweimal Kasper "Pritsche" Przybylko mit dem Kopf erfolgreich.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Einstand nach Maß! 15 Sekunden ist Antonio Colak im FCK-Trikot auf dem Feld, da macht er das 3:1 für den FCK bei Borussia Neunkirchen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -