Standesgemäß geht anders

• Bei der Damenmannschaft könnte ich das ja verstehen :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

„Wie waren müde, wir haben der Mannschaft im Trainingslager sehr viel abverlangt – und auf diesem Platz kann man keinen Kombinationsfußball spielen“, erklärte FCK-Trainer Kosta Runjaic mit Hinweis auf den holprigen Untergrund. Argumente? Oder Alibi-Gerede.

Die mangelende Chancenauswertung hat also etwas mit der Müdigkeit zu tun! Ok, man hat dadurch das ein oder andere Konzentrationsproblem. Die Chancenverwertung hat aber nichts mit dem schlechten Platz zu tun. Für mich mal wieder tolle Ausreden unseres Übungsleiters. Alibi-Gerede.

• Doch, genau das versuche ich dir verzweifelt nahezubringen. Aber, erneut, tauchen in deiner Argumentation die zwei Worte "Amateure" und " Profis" auf. Auch ein Profi muss sich renerieren. Vielleicht schafft er das tatsächlich schneller als ein Amateur, keine Ahnung. Aber ich bin mir auch sicher, dass sich ein Profi ganz anderen Belastungen aussetzen muss als ein Amateur. Also warum sollte ein Profi nicht auch mal müde sein?

Hab du deine Meinung, ich habe meine. Ist doch ok, alles wird gut :bier:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die Chancenverwertung hat aber nichts mit dem schlechten Platz zu tun.

Ist nicht ganz dein Ernst, oder? Könnte schon etwas miteinander zu tun haben, meinst du nicht`?

Die mangelende Chancenauswertung hat also etwas mit der Müdigkeit zu tun!

Kondition ist Konzentration.

• Was sollen die Vereine aus den Kreisklassen dazu sagen? Einfach mal das Toreschießen aufhören, weil der Platz so beschissen ist. Bitte, dass ist eine absolute Ausrede.

Und ich glaube kaum, dass das Spielfeld ein Acker war.

Zitat

Die mangelende Chancenauswertung hat also etwas mit der Müdigkeit zu tun! Ok, man hat dadurch das ein oder andere Konzentrationsproblem.

Diesen Punkt habe ich doch eingesehen.

Aber in so einem Testspiel macht das doch eine Profimannschaft mit ihrer Grundkondition weg. Oder ist die flöten gegangen?

Immer ist was anderes Schuld. Jetzt es ist auch nocht der Platz. Solche billigen Ausreden werden nicht einmal in den ganzen untersten Ligen geduldet.

Der Schiri war bestimmt auch scheiße. Obwohl, der hat heute ja mal einen Elfmeter gepfiffen. Und das sogar für die richtige Mannschaft.

Ausreden, Ausreden, Ausreden.

Man kann ja mal ein Testspiel versauen. Das passierte schon ganz anderen Mannschaften! Aber bitte nicht auf gleich alles auf den Platz schieben. Das nervt ohne Ende.

Ausreden - darum gehts mir. Kondition hin oder her. Man sucht einfach sogar bei so einem lausigen Spiel nach Ausreden wahrscheinlich um den bösen Fan zu beruhigen.

• Ein Testspiel versauen.. ohje. Wir haben gewonnen und fertig. Schau mal nach Paderborn oder Düsseldorf, die haben ihr erstes Testspiel nicht gewonnen. Und was sagt uns das? Ziemlich genau überhaupt garnix. Diese Spiele sind dazu da die neuen Leute reinschnuppern zu lassen, sich kennenzulernen, einen Rhythmus zu bekommen und Kondition zu bolzen. In 3 Wochen können wir uns über die Ergebnisse der Testspiele unterhalten, da spielen wir gegen Wehen. Das wird doch der erste wirkliche Gradmesser. Die Spiele vorher gegen Hauenstein, Offenbach, Homburg, Trier, Stettin und Koge dienen dazu ein Team zu finden und sich einzuspielen. Da kann auch mal einiges schief gehen.

• Darum gehts mir nicht... Dann haben sie es eben nicht versaut! Egal... Die Ausreden sind trotzdem da, obwohl sie gewonnen haben. Noch schlimmer!

Unser Übungsleiter sollte wirklich in die Politik. :cursing:

• der Schopper Platz war tief und uneben. Der Platz längst nicht mehr so gepflegt wie früher.

Jetzt macht doch nicht so ein Fass auf.