Veton Berisha zum FCK?

• Warum Glückwunsch?
    Ich hätte ihn lieber hier gesehen.
    Wir werden uns bestimmt nochmal über ihn unterhalten.
    Schade, aber da ich Fürth nich auf einer finanziellen Ebene mit dem fck sehe , hat man entweder
    - gute bis sehr gute Alternativen , ich tippe weiter auf Zoller ........
    - sich wie bei Wahl zu sehr geizig gezeigt
    - schlicht weg zu blöd angestellt
    Oder einfach kein wirkliches Interesse , was ich aber nicht glaube.
    Ein ist sicher, Berisha ist mir tausend msl lieber gewesen als sein 4 Tore Partner der angeblich das Interesse des fck geweckt haben soll.
    Glückwunsch Fürth. Guter 2 Liga Transfer.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• ist eh nur ne wundertüte mit eventuellem transfergewinn, mehr nicht. wir brauchen aber nen 1. Stürmer und ne Nr. 4 haben wir selbst .......
    besser für den Stürmer Nr. 1 aufsparen und riskieren! Hoffmann ist es definitiv nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also ich kann mir vorstellen, dass er bei den Kleeblättern gut einschlagen wird. Hätte zu uns mit seiner Mentalität aber auch sehr gut gepasst denke ich. So billig wird man ihn nie wohl wieder verpflichten können, aber was solls der Drops ist gelutscht, schauen wir wer kommt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ahh :)
    Ok.
    Kapitel zu, gespannt wie Flitzebogen wer DER Stürmer wird. Das der fck einer ( 2 ) richtige Kracher braucht , ist denke ich sichtbar.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Jetzt wechseln die schon lieber zu Fürth als zum FCK.Das macht mich irgendwie nachdenklich und traurig.
    Als Topadresse im deutschen Fußball zählt der FCK leider nicht mehr.Es ist einfach zum :flow:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D