Kacper Przybylko wird ein Roter Teufel

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat Offensivspieler Kacper Przybylko vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der 1,92 Meter große Stürmer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 in der Pfalz.


    [news=205,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man darf sich fragen, WARUM?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • klar ist er willkommen, aber unsere Bank kann man auch preiswerter besetzen. na mal sehen, evtl startet er ja durch bei uns.. wollen wir es mal hoffen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • aus DBB:
    Diese Schönrederei nervt total.. Jeder der meine Beiträge verfolgt weiß, das ich hier immer objektiv bin. Ich habe vieles gelobt und vieles kritisiert. Ich stehe auch zum Trainer und zu Schupp. Aber was sollen wir denn hier loben? Wie verblendet kann man sein, das man Pszybylko eine 1 gibt??? Wer gibt dem denn bitte die Note 1. Will man den jetzt also mit möglichen Transfers wie Benschop oder Etoundi gleich setzen? Etoundi der in der EL getroffen hat.
    Note 1 heißt für mich. Top Neuzugang, ohne Zweifel, der wird uns zu 100% zum Aufstieg schießen, Meister Zug, Sensations Transfer. Über Knaller. Wer das in Przybylko sieht Gute Nacht. Wie gesagt, ich habe ihn oft genug live im Stadion gesehen, der ist absolut Talentbefreit.
    Den sehe ich hinter Mugosa, Görtler, Deville und Hofmann. Der kann vllt in unserer U23 mithalten, das wars dann aber auch. Ich habe so einen Hals, wie hier manche ALLES EINFACH ALLLLLES schön reden, egal wie beschissen der Transfer ist. Hauptsache ja keine Kritik. Wochenlang werden wir auf die Folter gespannt, etliche Stürmer Gerüchte und am Ende holen wir den Flop Fürther, der nicht eine einzige Saison gut gespielt hat. Ich könnte so kotzen. Genau wie jeder beim Lakic Comeback abwarten meinte, oder beim Zommer Comeback, oder bei Hofmann, oder bei Wagner, oder bei Pasu.
    Ihr sagt "abwarten". Ihr stellt das so hin, als gab es die Situation öfter, das wir jemanden kritisiert haben und er dann doch eingeschlagen ist. Wir sind doch seit Jahren der größte Flop, was Mittelstürmer bedeutet. Der Einzige der getroffen hatte war Idrissou, ein Spieler der schon vor dem FCK bei etlichen anderen Vereinen am Fließband getroffen hatte.
    Aber sobald ich mal hier etwa kritisiere, werde ich direkt 100 Mal zitiert und jeder kritisiert meinen Beitrag. Ich lobe den FCK genug, ich brauch nicht ALLES mit Note 1 abstempeln, nur um mich als richtigen Fan zu fühlen, denn das hier, das ist der größte Witz Transfer des Sommers.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wird langsam zum Trend negative Stimmen aus anderen Foren zu posten. Vielleicht sollten wir einen Bereich Black News and Posts erstellen :)


    Und nein...er haut mich nicht vom Hocker.

  • Man kann es auch übertreiben. Absolut ohne Talent ist er mit Sicherheit nicht. Genauso wenig wie ein Sukuta-Pasu oder Wagner. Ob er besser zurechtkommt wird man sehen. Ich erwarte jetzt eigentlich den Abgang von Hofmann und den Transfer des Stürmers, der voran gehen soll.

  • Wird langsam zum Trend negative Stimmen aus anderen Foren zu posten. Vielleicht sollten wir einen Bereich Black News and Posts erstellen :)


    Und nein...er haut mich nicht vom Hocker.


    Das ist kein Trend, es zeigt nur das es nicht nur hier kritisch betrachtet wird was am Berg geleistet wird.
    Selbst in Foren von anderen Vereinen ist dieser Wechsel mit Przybylko ein Schmankerl und stellt den fck nicht gerade in ein tolles Licht, auch weil paar Stunden vorher der Wunschstürmer zu Fürth wechselte.

  • Man kann es auch übertreiben. Absolut ohne Talent ist er mit Sicherheit nicht. Genauso wenig wie ein Sukuta-Pasu oder Wagner. Ob er besser zurechtkommt wird man sehen. Ich erwarte jetzt eigentlich den Abgang von Hofmann und den Transfer des Stürmers, der voran gehen soll.

    hast du ihn bei Köln oder bei Fürth verfolgt Gonzo? Ich habe damals die Kölner ausgelacht so einen unbeweglichen Stürmer auf das Fdld zu schicken, dann habe ich mich noch mehr amüsiert als die Fürther ihn verpflichteten und nun holt sich das Kleeblatt einen Stürmer, den wir auch gerne gehabt hätten und im Gegenzug nehmen wir den Fürthern einen ab, den sie gerne aussortiert haben wollen und Zahlen womöglich noch Ablöse? Da frag ich mich schon was ist denn hier bitte los? Ich halte Wooten beispielsweise für mindestens eine Klasse besser als diesen Neuzugang... Was soll das bitte ? Warum so breit aufstellen, warum nicht aus 3 mach 1 und dafür einen guten Stürmer verpflichten? Man kommuniziert dass man in der Aufbereitungbder letzten Spielzeit schmerzlich einennStürmer vermisst hat, der trifft , um dann diese Ausschusware aus Fürth zu holen? Das so dermaßen ein Euphoriekiller... !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!