Der ganz normale Wahnsinn

  • Ich hab es schon einmal gesagt:
    Uns allen liegt der FCK am Herzen. Jedem auf seine Weise.
    Aber ich kann nicht andere als Heckenschützen oder ähnliches bezeichnen, weil sie die Dinge wesentlich kritischer sehen, und dann mich selbst bedauern, dass Futter kommt. Nie auf einer JHV gewesen zu sein aber wissen, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich kann mich nur über eine Farbe unterhalten, wenn ich sehen kann. Ansonsten mach ich mich extrem unglaubwürdig.


    Das mit Teufelsbraten war ein Ausreißer von einem User, der dafür von vielen klare Ansage bekommen hat. Wenn einer sich vergisst, aber alle andere dann Teufelsbraten beistehen, besteht in meinen Augen kein Grund zu gehen.

  • Ich denke, dass redshark einfach ein anderer Typ ist, der halt nicht in das normale Raster passt.
    Sicher widerspricht er sich gern, aber man sieht deutlich, wie wichtig ihm der FCK und auch das forum hier ist.
    Könnte man nicht etwas mehr Rücksicht auf einen Individualisten nehmen? Er tut doch keinem Menschen etwas.
    Und wenn einem ein Beitrag zu sehr gegen den Strich geht, warum nicht #einfach darüber hinweg gehen statt ihn so heftig zu attackieren?


    Und ich glaube auch nicht, dass teufelsbraten nur wegen eines einzigen Beitrags von einem einzigen user gegangen ist. Sie wurde nämlich auch sonst des öfteren wegen ihrer positiven Haltung zur Führung angegriffen. Natürlich kann ich das nicht behaupten, aber ich könnte es mir vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Respekt ist keine Einbahnstraße.
    Wenn mir einer, der sich noch nie die Mühe gemacht hat, eine JHV zu besuchen vorwirft, ich würde nur im Forum den Mund aufreißen, oder meine Intentionen wären gegen den FCK gerichtet, dann kommt eine klare Ansage zurück.


    Irgendwann. Nicht einmal sofort. Und jetzt hab ich ihn auf Ignore stehen, und er bleibt es auch, weil ich seine sich selbst widersprechenden Beiträge nicht mehr kommentieren möchte.

  • dann kommt eine klare Ansage zurück.


    Das mit der "klaren Ansage" lese ich hier im Forum immer wieder. Der Ausdruck ist beliebt geworden
    Ich finde das - sagen wir mal - etwas kraftmeierisch.
    Man könnte auch sagen: dem hau ich auf die Schnauze.
    Muss das sein?

  • der Thread gehört eigentlich nicht in die Kategorie Plaudereck, sondern in "Lustige Forenspiele"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Man könnte auch sagen: dem hau ich auf die Schnauze.


    Live könnte ihm das bei dem ein oder anderen passieren, dem er vorwirft, dem FCK schaden zu wollen und kein anständiger Fan zu sein.
    Wir waren nicht immer von der Waldorf-Schule beim FCK.


    Muss das sein?


    Was? Die Aktion, oder die Reaktion?

  • @Hoschy


    Ich hab mich aber auch bei dir entschuldigt. Kann es auch gern mal persönlich am Betze tun weil ich bei dir denke ich zu weit gegangen bin. Weil es ist nicht jeder so extrem und man kann auch mit dir sprechen.

  • Ihr könnt ruhig meinen Namen nennen, wenn es um die Teufelsbraten geht. Macht mir relativ wenig und ist mir ehrlich gesagt egal, ob die jetzt weiter hier ist, oder nicht. Wenn ich so dünnhäutig bin, dann muss ich mir überlegen, was für Avatare ich verwende. Aber, da es ja nur eine "fiktive" Person war, braucht man sich nicht so anzustellen, zumal ich mich sogar entschuldigt hatte. Ihre vorhergehenden Entgleisungen und ständigen Sticheleien bezüglich irgendwelcher Artikel auf dbb oder sonstwo wurden ja auch kommentarlos hingenommen. Sie ist eine Person, Achtung MEINE MEINUNG, die sich in schönster Regelmäßigkeit auf die Seite der " Unterlegenen" stellt. An was das liegt, darüber darf dann jeder selbst nachdenken, oder auch nicht, den wichtig ist anders. Wir sind hier immer noch in einem Fußballforum und somit spanne ich den Bogen zu RS. Man kann nicht einfach über seine Posts hinweg lesen, wenn sie Inhalte aufweisen, die so kompletten geistigen ......dann muss man etwas dazu schreiben. Ansonsten wird das nämlich immer schlimmer. In der einen Woche heult er, wie schreckliches alles um den FCK steht, in der anderen Woche sind wir schon wieder Champions League Sieger. Überspitzt ausgedrückt, du brauchst darauf nicht zu antworten RS. Einmal will erAufklärung von diesem VV, an dem nächsten Tag küsst er ihm wieder die Füße. Wie soll man so jemand ernst nehmen?

  • Wenn ich so dünnhäutig bin, dann muss ich mir überlegen, was für Avatare ich verwende.


    Interessante Sichtweise jemand wegen seines Avatars zu beurteilen... und sich dann auch noch schönzureden das man einfach nur große Scheiße gebaut hat.


    Man kann nicht einfach über seine Posts hinweg lesen, wenn sie Inhalte aufweisen, die so kompletten geistigen ......dann muss man etwas dazu schreiben.


    Mhm ja. Klar. Red weiter.


    Ansonsten wird das nämlich immer schlimmer. In der einen Woche heult er, wie schreckliches alles um den FCK steht, in der anderen Woche sind wir schon wieder Champions League Sieger.


    Falsch. Ich habe versucht mich zu informieren und war von manchen erschrocken. Dann habe ich aber gewisse Dinge erfahren die meine eigentliche Sichtweise nicht im Großen ändern konnten. Die Altlasten sind unterm Strich nunmal da und nicht auf Kuntz Mist gewachsen und damit war ich wieder relativ zufrieden. Das heisst NICHT, extra noch einmal für dich, das ich die Verantwortlichen nicht für manches kritisiere oder keine Fehler sehen würde. Ich weiss ja nicht ob du mit diesen Inhalten etwas anfangen kannst - aber ich kann mich eben auch nicht hinstellen und sagen dies und das ist Scheiße und geht so gar nicht wenn ich kein Hintergrundwissen habe. Und es tut mir leid, das hast du nunmal auch nicht. Jedenfalls nicht in dem Maße das es berechtigen würde hier so vom Leder zu ziehen wie du es getan hast.


    Überspitzt ausgedrückt, du brauchst darauf nicht zu antworten RS. Einmal will erAufklärung von diesem VV, an dem nächsten Tag küsst er ihm wieder die Füße. Wie soll man so jemand ernst nehmen?


    Ja, heil Kuntz!