Der ganz normale Wahnsinn

• Interessant ist doch auch, dass der Rückkauf des Fröhnerhofs just zu diesem Zeitpunkt viel, als wohl die Zahlung von Leipzig kamen. Aber das ist für einige zu viel verlangt eins und eins zusammen zu zählen.

Das ist typisch mplusk. Reine Mutmaßungen und Spekulationen. Und selbst wenn man mit diesem Geld kalkuliert hat und es entsprechend einsetzt: Wie willst du seriös darüber werten? Aber ich verstehe mittlerweile das du alles hernimmst was beim FCK laaft um abzuledern. Ich drehe mich da aber im Kreis da dir das ganze egal ist Hauptsache du kannst stur deine Linie fahren.

• Was bitteschön ist daran typisch für mich? Ich nehme zwei Fälle und bilde mir darüber meine Meinung. Darf ich dir hier nicht mehr äußern? Ich habe ihr aber auch schon dazu geschrieben, für viele ist es wahrscheinlich zu viel das Offensichtliche zu sehen, genauso wie eins und eins zusammen zu zählen. Außerdem, wenn man tatsächlich mit diesen Ablösesummen spekuliert hat, kalkuliert kann man dazu nämlich nicht sagen, dann ist das in höchstem Maße unseriös.

• Also gut du spekulierst aber genauso oder? Du willst jetzt sagen das der FCK das Geld vom Leipzig Transfer von Willi genommen hat um den Fröhnerhof zurück zu kaufen oder versteh ich das wieder falsch. Aber wenn dem so wäre ist was ist daran so schlimm?

• Die ganze Zeit hört man nichts von wegen dem Rückkauf, urplötzlich komm bisschen Kohle rein, schon wird der Rückkauf gestartet. Für den man eigentlich die Fananleihe verwenden wollte. Spekulationen sind etwas anderes, das ist nur offensichtliche Fakten beurteilen. Und nebenbei, eins und eins zusammen zählen.

• So ganz unrecht hat mplusk nicht, sharky.
    Die Bilanz zeigt ganz deutlich dass, von den 6Mio Anleihe nicht mehr allzuviel da ist. Und für den Rückkauf waren 2,6 Mios notwendig, da kam der Orban-Erlös schon zur rechten Zeit. Die Entscheidung der EU stand ja schon länger fest, also der Rückkauf hätte auch schon vor ein paar Monaten erfolgen können. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Stimmt, aber ich war am schreiben und hab deinStatement nicht gelesen. Schlimm?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich sagte ja schon ich bin gespannt wenn die Anleihe fällig wird. Das ist für mich der Knackpunkt an dem sich für mich zeigen wird wie vertrauenswürdig man ist.

• Ich sagte ja schon ich bin gespannt wenn die Anleihe fällig wird. Das ist für mich der Knackpunkt an dem sich für mich zeigen wird wie vertrauenswürdig man ist.

Wenn es dann nicht schon zu spät ist... Nicht nur das Geld für Orban kam, sondern auch die Gelder vom Einzug der Gelder der Dauerkarten... Also ich vertraue SK nicht weiter wie ich ihn sehen kann.

Die Aktion auf der letzten JHV gab mir sehr zu denken. Nur um den AR zu bekommen, der ihm weiterhin freie Hand lässt, wurden alle Jugend Teams ab 16 zur JHV gekarrt.