Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Hier wurden von anderen Leuten schon ganz andere Granaten per Video für tauglich befunden.

Ohja, vor allem das von Emeka Opara fand ich Spitze, doch was dabei herauskam, war unter aller Sau. Na ja, Pritsche zeigte am Anfang gute Ansätze und wir dachten, dass er weiß wo das Tor steht, doch das scheinen wirklich nur Ansätze gewesen zu sein , mehr nicht! :whistling:

• Oh Mann Mplusk.. du haust hier einen nach dem anderen raus, wiederholst dich mit deinen Sonnengott und Herrscher Posts und attestiert mir subtile Provokation....
    Wo habe ich denn geschrieben dass man nur Spieler innerhalb der eigenen Liga verpflichten soll?
    Ganz im gegenteil! Ich sage lediglich dass es bei Pritsche völlig offensichtlich war, dass das maximal 2t Liga Mittelmaß ist und dass man das in zich Spielen in der selben Liga gegen Innenverteidiger gegen die er jetzt antreten muss sehen konnte, hätte sehen müssen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schön die drei Namen umschifft..... Dachte ich mir so in etwa. Wenn du nicht verstehst warum ich diese drei gebracht habe, im direkten Zusammenhang mit deinem Post von wegen man hat in der Liga gesehen, dass er nichts taugt, dann fehlt mir eine wichtige Grundlage dich ernst zu nehmen.

• Bin mal gespannt was du mit Namen wie Sukuta Pasu, Jörgensen oder Sandro Wagner machst. Alleine mit diesen drei Namen ist dein Post ad absurdum geführt. Alleine diese drei waren absolute Granaten vor dem Herren, ausgesucht vom Herrscher persönlich und nebenbei in der Liga aktiv, in der man sich selbst befand.

Sandra Wagner spiel zur Zeit bei einem 1t Ligisten und zuvor in Bremen einen dicken Beitrag zu deren Nichtabstieg geleistet.
    Bei uns hat es nicht geklappt, aber ich finde ein Versuch war es wert.

Jörgensen hatte in Lverkusen kaum Einsätze und war deswegen auf der Bühne in der wir den Spieler andachten nicht präsent.

Sukuta Pasu hatte in Liga 1 kaum Einsätze, wenn er denn mal gespielt hat gab es vielversprechende Auftritte. Und in Sachen Physis war er nochmal ne ganze Hausnummer stärker als Pritsche.

Wenn überhaupt dann finde ich gibt es zur Personalie Sukuta Pasu Parallelen.
    Aber es trifft selbst auf ihn nicht zu, dass er in der Liga, in der als Verpflichtung angedacht ist, bei 2 verschiedenen Arbeitgebern regelmäßig bewiesen hat dass er eben auf dieser Bühne nicht taugt. Und ich glaube keiner von diesen Genannten hat 400K gekostet und das obwohl das teilweise Verpflichtungen in Liga 1 waren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Meine Rede, wir haben Leute verpflichtet, von dennen man ausgehen könnte, dass sie uns nicht weiterbringen. Wagner war in Bremen auf dem absteigenden Ast, sonst hätte ihn Werder wohl nicht verliehen. Also, wer hat denn dann zusätzlich zu den 2 Israelflops noch diese 3 Granaten geholt? Wie würde dieser Mann "bestraft"? Richtig, gar nicht. Er darf immer noch weiter machen.

• Wir driften ab! ... Ich habe dir Argumente gegeben warum es bei deinen Genannten nicht genau so fahrlässig war.
    Und nein bei diesen Leuten war es mit nichten so absehbar wie bei Pritsche.
    Wie sollen wir einen Wagner verpflichten der bei Bremen auf dem aufsteigenden Ast ist?

• sag mal begreifst du echt nicht was ich damit meinte?
    unglaublich dass man sowas erklären muss... versuchst du überhaupt andere Beiträge und deren Intension zu verstehen?
    Lies dirs nochmal durch...

• Dann darf aber die Frage gestellt werden, warum ich jemand verpflichte, der uns sofort weiterhelfen soll, denn nichts anderes brauchten wir damals, der auf dem ABSTEIGENDEN Ast war. Noch sinnfreier! Sieh doch einfach mal ein, dass deine Argumentationskette ein Problem seit deinem ersten Post dazu hat. Glaub mir, ich verstehe durchaus, was du gemeint hast.