Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Dito mplusk habe mich auch täuschen lassen er startet in der falschen sportart

    Der Auftritt von heute hat genau den Pritsche gezeigt den ich mehrfach bei Köln und einige mal bei Fürth so gesehen habe..
    Warum gibt man dann 400K für so einen Spieler aus?
    Kann man da nicht vorher einfach mal seine Spiele im Netz ziehen und mal vorher anschauen?
    400K, und bei Wood hat man wg ein paar Euros den Rückzieher gemacht..
    Vor seiner Verpflichtung wusste man wohl schon dass man sich von Hofmann trennt und trotzdem holt man so einen Kicker bei dem dünn besetzten Sturm!
    Wenn das auf die Kappe von Schupp geht, dann finde ich allein schon wg dieser Personalie seine Kündigung mehr als nur gerechtfertigt.


    Ich wusste warum ich bei Bekanntgabe dieser Verpflichtung keinen Bock mehr auf die Runde hatte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hier wurden von anderen Leuten schon ganz andere Granaten per Video für tauglich befunden. Hat es was gebracht?


    Wenn du du die Verpflichtung von P. als Kündigung rechtfertigst, dann werfe ich nur 2 Namen ins Rennen und warte auf deine Antwort: Shechter und Vermout.


    Was hätte mit DEM Verantwortlichen passieren müssen? Teeren und Federn?

  • Er kämpft und bemüht sich stets! Jeder Personalchef weiß dies bestens zu deuten! 8)

  • Eben, das heißt setzen 5. Den Anforderungen nicht gewachsen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ok. Ich dachte eben ne 5 kann er durch ne 3 in betragen noch ausgleichen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hier wurden von anderen Leuten schon ganz andere Granaten per Video für tauglich befunden. Hat es was gebracht?


    Wenn du du die Verpflichtung von P. als Kündigung rechtfertigst, dann werfe ich nur 2 Namen ins Rennen und warte auf deine Antwort: Shechter und Vermout.


    Was hätte mit DEM Verantwortlichen passieren müssen? Teeren und Federn?


    Ich glaube Pritsche hat man im Wettbewerb begutachten können, für den er auch später gekauft wurde..
    Verstehst du den Unterschied?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf deine subtilen Provokationen werde ich nicht mehr eingehen. Den Unterschied verstehe ich sehr wohl, wenn man aber immer nur die Spieler verpflichten dürfte/sollte/wollte, die man in der Liga, in der man sich selbst auch noch befindet, na dann dürfte ein FC Bayern auch keinen Costa oder Coman verpflichten. Die Israelis waren schließlich nur ein Beispiel von ganz vielen, die hier als durchlaufender Posten geglänzt haben. Wobei, durchlaufender Posten wäre noch ganz gut, dann wäre man immerhin Null auf Null rausgekommen, hier wurde bei extrem vielen Leuten regelrecht Geld verbrannt.


    Bin mal gespannt was du mit Namen wie Sukuta Pasu, Jörgensen oder Sandro Wagner machst. Alleine mit diesen drei Namen ist dein Post ad absurdum geführt. Alleine diese drei waren absolute Granaten vor dem Herren, ausgesucht vom Herrscher persönlich und nebenbei in der Liga aktiv, in der man sich selbst befand.

  • Aso mal ehrlich. Grad die drei hatten zuvor aber gezeigt, dass sie was drauf haben. Diese Transfers sind zunächst alle gefeiert worden. Dass sie beim fck alle so dermaßen schlecht waren konnte keiner wissen.


    Da gibt es bessere Beispiele für unsinnige Transfers (Ede z.B.)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!