Dann darf aber die Frage gestellt werden, warum ich jemand verpflichte, der uns sofort weiterhelfen soll, denn nichts anderes brauchten wir damals, der auf dem ABSTEIGENDEN Ast war. Noch sinnfreier! Sieh doch einfach mal ein, dass deine Argumentationskette ein Problem seit deinem ersten Post dazu hat. Glaub mir, ich verstehe durchaus, was du gemeint hast.
Ganz einfach, weil wir keinen Goldesel haben und ein absteigender Bundesligaspieler in den meisten Fällen auch mehr Qualität hat als ein aufstrebender Drittligaspieler.
Übrigens, Darmstadt ist eine Mannschaft voller Spieler, die davor stark auf dem absteigenden Ast waren. Mit guter Arbeit kann man sowas auffangen. Haben wir auch mal beim FCK gesehen, zB Tiffert und Amedick.
Und Buggys Punkt ist denke ich, dass es damals durchaus legitim war einen wie Wagner zu verpflichten, weil die Qualität da war. Während man bei Pritsche eben zu keinem Zeitpunkt seiner bisherigen Karriere sehen konnte, dass er überdurchschnittliche Leistungen gebracht hätte, eher im Gegenteil.