Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Dann darf aber die Frage gestellt werden, warum ich jemand verpflichte, der uns sofort weiterhelfen soll, denn nichts anderes brauchten wir damals, der auf dem ABSTEIGENDEN Ast war. Noch sinnfreier! Sieh doch einfach mal ein, dass deine Argumentationskette ein Problem seit deinem ersten Post dazu hat. Glaub mir, ich verstehe durchaus, was du gemeint hast.


    Ganz einfach, weil wir keinen Goldesel haben und ein absteigender Bundesligaspieler in den meisten Fällen auch mehr Qualität hat als ein aufstrebender Drittligaspieler.
    Übrigens, Darmstadt ist eine Mannschaft voller Spieler, die davor stark auf dem absteigenden Ast waren. Mit guter Arbeit kann man sowas auffangen. Haben wir auch mal beim FCK gesehen, zB Tiffert und Amedick.
    Und Buggys Punkt ist denke ich, dass es damals durchaus legitim war einen wie Wagner zu verpflichten, weil die Qualität da war. Während man bei Pritsche eben zu keinem Zeitpunkt seiner bisherigen Karriere sehen konnte, dass er überdurchschnittliche Leistungen gebracht hätte, eher im Gegenteil.

  • Dann nocheinmal.
    Ich sage bei keinem dieser 3en die du gennat hast war eine verpflichtung so abwägig wie bei Pritsche.
    Ein Bremer Spieler bekommt man nun mal nicht wenn er die gerade vollzogene Spielzeit geglänzt hat
    Das meinte ich mit wie will man einen Wagner verpflichten der auf einem aufsteigenden Ast sitzt? Bzw nicht auf einem absteigenden..
    Und eine Spielzeit davor hat Wagner bei Bremen einen sehr großen Teil dazu beigetragen das Bremen nicht abgestiegen ist.
    Ergo kann man zumindest die Idee hinter einem Wagner Transfer nachvollziehen.


    Gonzo trifft ins Schwarze mit dem was ich meinte, was denke ich gar nicht so schwer war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer jetzt 4-5 Jahre später die Leistung von Wagner bei Darmstadt heranzieht, ok eine interessante Sicht der Dinge. Witzig, dass auf die anderen 4 Granaten nicht eingegangen wird. Zum Thema Darmstadt bleibt nur anzumerken, dass die offensichtlich kompetente Leute haben, die wissen, wie man solche Leute anzupacken hat.

  • Wer jetzt 4-5 Jahre später die Leistung von Wagner bei Darmstadt heranzieht, ok eine interessante Sicht der Dinge.


    Dass ich Darmstadt genannt habe stand jetzt nicht im Zusammenhang damit, dass Wagner aktuell dort spielt. Darmstadt ist für mich einfach ein Beispiel, wie man mit "gescheiterten" Fussballern "erfolgreich" sein kann. Für ihre Verhältnisse sind sie sehr erfolgreich und leisten gute Arbeit.

  • Alter Schwede dann lass es halt wenn es du nicht verstehen willst!
    Oder bring nochmal 4 andere auf die nicht eingenangen wird...
    Ich bezog mich auf die vorletzte Spielzeit von Wagner...
    Zu den anderen 2 deiner Genannten habe ich auch Stellung genommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sage es dir nochmal Buggy: Ich verstehe durchaus, was du meinst, nur bin ich absolut anderer Meinung, nicht was P. betrifft, sondern auf deine Aussage, das alleine das eine Entlassung von Schupp gerechtfertigt hätte, und deswegen habe ich die Beispiele gebracht, da sie in grandioser Art und Weise das Transfergeschick von Kuntz zeigen.Falls du es nicht gemerkt hast, dein letzter Satz war schon wieder eine Provokation. Wir können so weitermachen, oder es lassen.


    Buggy, mit dem Post meinte ich nicht dich, sondern Gonzo.

  • im grunde habt ihr doch alle die gleiche intention hinter euren beiträgen.also kein grund sich anzukeifen.


    wenns drum geht gescheiterte existenzen wieder aufzubauen,haben wir kein gutes händchen.

  • Da bleibt eigentlich nur noch Sarkasmus... In der jetzigen Form haben wir ihn wohl gescoutet... Was soll das sein ein Stürmer? Der kann weder Kopfball noch Fußball spielen.. Da Vorne zwischen den Verteidigern Meter machen, ist das die einzige Qualität die man für ne Startaufstellung mitbringen muss? Colak wühlt wenigsten und ist bissig... Bei Pritsche sieht es aus als wäre er mit den Gedanken iRgendwo nur nicht bei dem Fußballspiel...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was Pritsche da vorne zusammengurkt, ist einfach kläglich. Er kämpft zwar, hat jedoch NULL Effiktivität (mehr)! :thumbdown:

  • Er hat ja nur noch Vertrag bis 2018. :schock:
    Dafür sollte man die Verantwortlichen teeren und federn

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D