Das kann man so nicht sagen. Auch wenn man es sich aufgrund seiner Leistungen kaum vorstellen kann, kann auch bei ihm mal der Knoten platzen. Einen so jungen Spieler komplett abzuschreiben, halte ich für Quatsch. Ein Karl, ok, der ist zu alt für einen großen Leistungssprung und wird zudem immer langsamer. Aber der Kaschberle, von dem ich leider auch alles andere als begeistert bin, will ich noch nicht abschreiben. Bei Altintop hat es damals auch fast 2 Jahre gedauert. Erst dachte ich auch, der trifft im Leben kein Scheunentor, und auf einmal war's so dass er sprichwörtlich alles getroffen hat!
Nur hat man bei Altintiop auch im ersten Jahr sehr gute Anlagen gesehen, Er wurde sofort im ersten Jahr gelobt und ihm wurde im Training öffentlch außergewöhnliches Tallent attestiert. Er hatte den Killerinstinkt im Gegensatz zu Pritsche, konnte mit dem Rücken zum Tor abschließen, hatte schon immer eine gute Schusstechnik, brachte schon immer diese Straßenfußballermentalität mit. Und der wichtigste Punkt den ich schon zichfach hier gepostet habe: Pritsche hat schon in der gleichen Liga mehere Arbeitgeber gehabt bei dem er den nachweis nicht erbracht hat, dass da mal irgendein Knoten platzen könnte, sofern vorhanden!
Bei Pritsche wirst du nicht annähernd so einen Durchbruch wie bei Altintop erleben, zwischen den Qualitäten dieser beiden liegen keine Welten sondern Galaxien!