Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Heute hat er das Vertrauen, dass ihm Konrad wieder gab, mit zwei tollen Toren zurückgegeben. Weiter so Pritsche! :thumbup:

  • Klasse Pritsche. Er hat so viel geschuftet in vielen Spielen und war selbst als Vollstrecker so glücklos. Endlich kamen heute die Vorlagen für seine beiden Treffer. er kontre heute ja nix für die Aussetzer der Abwehr.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Gearbeitet wie immer. Diesmal wieder genetzt und das doppelt. Das hilft trotzdem nicht weiter wenn er nur zwei Spiele in der Vorrunde doppelt trifft und im Rest dann nicht zu sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gearbeitet wie immer. Diesmal wieder genetzt und das doppelt. Das hilft trotzdem nicht weiter wenn er nur zwei Spiele in der Vorrunde doppelt trifft und im Rest dann nicht zu sehen.


    Warte doch mal ab. Er hat noch das Spiel gegen St. Pauli und die ganze Rückrunde, um die keine Ahnung mehr wie viele Minuten ohne Tor wieder wett zu machen ;)

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • In meinen Augen hat er sehr viele Guten Anlagen um mal ein guter Stürmer zu werden. Er muss die Dinger nur rein machen. Gegen Frankfurt hätte er auch locker zwei machen müssen, da hat der TW sehr gut gehalten.


    Er ist jung, beweglich und der Wille ist da. Er kann fighten. Es fehlt einfach die Konstanz die Tore zu machen.


    Ich bin der absoluten Überzeugung das wir noch viel Freude an ihm haben werden.

  • Finde ich nicht, ich sehe einen Spieler mit guten Anlagen und viel Arbeitseifer, der Ladehemmung hatte, schlecht bedient wird sowie Hofmann und andere davor. Lasst uns ihn doch mal feiern. Wer was wie es gegen Pauli läuft.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Eben. Um Chancen zu versieben musst du sie dir erst einmal erarbeiten.
    Der Junge ist zwanzig.
    Ich kann nicht darüber jammern, dass sich unsere Spieler woanders gut entwickelt haben, ohne mal im Hinterkopf zu haben, wieso das bei uns nicht gegangen ist.

  • Bei ihm ist das wie mit dem blinden Huhn.


    Das trifft ehr auf Hofmann zu. Der hat ja auch mal ein Tor geschossen. Was macht der eigentlich? Wenn man seine Statistik sieht und seine Ansprüche vergleicht, mal wieder nicht viel.


    Aber wo liegen in deinen Augen eigentlich die Vorteile von Hofmann gegenüber Pritschebylko?


    Da gibt keine. Pritschebylko ist agiler und vom Einsatzwille sind das auch Welten. Spielerisch ein ganz anderer Typ! Der kann auch Fußball spielen... Und wartet nicht wie ein Klotz vorne drine um angespielt zu werden. Außerdem wenn man seine Tore auf eine Saison hochrechnet hat Hofmann auch keine Chance.