Der Linksverteidiger zeigt Zuversicht und würde seinen Vertrag beim FCK gerne verlängern
[news=220,meta][/news]
Der Linksverteidiger zeigt Zuversicht und würde seinen Vertrag beim FCK gerne verlängern
[news=220,meta][/news]
Sollte wir Hofmann in England unterbringen,wär das nicht das schlechteste.Über den Isländer kann ich nichts sagen.
Tja,Löwe hätte ich gerne einen echten Konkurrent gewünscht,hat mir letzte Runde gar nicht mehr gefallen.
Und die Engländer zahlen ja auch überhöhte Preise. Vielleicht wirds dann doch kein Verlustgeschäft sondern ein Win-Geschäft
Habe ich hier nicht gerade ein Deja Vu Erlebnis? Reißt das Großmaul Nummer 1 mal wieder die Klappe sehr weit auf, noch bevor ein Ball gespielt ist? Einsicht, das er in meinen Augen eine beschissene Saison gespielt hat, null Komma null. Dafür darauf hinweisen, das nicht viele Außenverteidiger ein solch herausragende Bilanz aufweisen können wie er. So einer gehört mal aussortiert.
ich versteh es nicht, der wievielte Stürmer wurde gerade verpflichtet? Wo ist der halbwegs gerade gegen den Ball tretende Linksverteidiger? Dann würde sich Blabberlöwe ganz schnell auf der Bank wiederfinden. Aber anscheinend sieht unsere sportliche Führung ausgerechnet auf dieser Position keinen Handlungsbedarf. Zum Kotzen vor dem Frühstück!
ZitatIch höre immer: Der Löwe muss mehr nach vorne machen. Aber ich hatte immerhin sieben Torbeteiligungen, fünf Vorlagen und zwei Tore. Es gibt nicht viele Außenverteidiger, die bessere Werte haben“, betreibt Löwe Eigenwerbung.
Mein lieber Scholli... manchmal ist es besser Nichts zu sagen!
Klar musst du mehr nach Vorne machen! 5 Vorlagen? Ich kann mich an die im ersten Spiel auf Lucky erinnern.. aber sonst an keinen guten Flankenlauf, mit seinem ja eigentlich starken linken Fuss.
Naja ganz so schlecht war er auch nicht. Sicherlich nicht so konstant aber immerhin ist er in der Kicker Liste als "herausragend" eingestuft worden. Aber laut Kicker waren es 2 vorlagen nicht fünf. Trotzdem ist er für zweite Liga schon kein schlechter auf der av Position. Die Angriffe nach vorne sind jedenfalls gefährlicher als die von schulze. Ich meine was wollen wir erwarten?? Es gibt durchaus schlechtere als ihn. Ok dass er immer den Mund aufreißen muss wissen wir ja mittlerweile....stört mich ehrlich gesagt nicht mehr. Allerdings wäre Konkurrenz für ihn echt wichtig weil ich einfach sicher bin dass er konzentrierter und besser spielen kann wenn ihm einer etwas Druck macht.
Naja ganz so schlecht war er auch nicht. Sicherlich nicht so konstant aber immerhin ist er in der Kicker Liste als "herausragend" eingestuft worden. Aber laut Kicker waren es 2 vorlagen nicht fünf. Trotzdem ist er für zweite Liga schon kein schlechter auf der av Position. Die Angriffe nach vorne sind jedenfalls gefährlicher als die von schulze. Ich meine was wollen wir erwarten?? Es gibt durchaus schlechtere als ihn. Ok dass er immer den Mund aufreißen muss wissen wir ja mittlerweile....stört mich ehrlich gesagt nicht mehr. Allerdings wäre Konkurrenz für ihn echt wichtig weil ich einfach sicher bin dass er konzentrierter und besser spielen kann wenn ihm einer etwas Druck macht.
Naja.. mit den Möglichkeiten von Löwe muss einfach wesentlich mehr gehen! Und 2 Torvorlagen für einen Außenverteidiger von Liga2 (der bis zum Schluß oben dabei war) ist m.E. nicht ausreichend!
Und der Unterschied zu Schulle? Schulle hat die richtigen Laufwege und stößt mit seiner Laufstärke immer wieder zur Grundlinie und bindet so gegnerische Verteidiger.
Nur kommt dann wenn er den Ball bekommt Nichts bei rum.
Bei Löwe hapert es schon an den Laufwegen, bzw. sucht der diese langen Wege erst gar nicht und wurde defeinsiv das ein oder andere mal richtig düpiert wie in DDorf beispielsweise, zudem kommen krasse Aussetzer wie das Foul im Heimspiel gegen Bochum, das uns 2 Punkte gekostet hat.
Ein wenig mehr Selbstkritik würde einem Herrn Löwe wie ich finde sehr gut stehen!
Deshalb meine ich ja dass es ihm gut tun würde jemanden im rücken zu haben weil er mehr könnte. Wenn du allerdings gesetzt bist ohne nennenswerte Alternative auf der Position dann kommen eben auch solche unkonzentriertheiten zustande. Es gibt eben den Typen mensch der Druck braucht um Leistungen zu bringen und so einer ist Löwe. Wähnt er sich in Sicherheit kommen halt keine 100% mehr.
Ein richtig geiler Mentalitätsspieler....... Nur ist seine Mentalität einfach scheisse!
Mir wäre Löwe auch als Backup lieber, denn als gesetzter Stammspieler
Bei der Stürmersuche scheint eine ziemlich Panik zu herrschen. Wir kaufen alles was beazahlbar ist und nicht bei 3 auf dem Baum.
Anscheinend ist das Motto:
Wenn wir keine Kalsse bekommen probieren wir es mit Masse und einer funktioniert vielleicht.
Bei Hofmann hoffe ich dass er geht. Das hat nichts mit der sportlichen Einschätzung zu tun. Es mag sein, dass er seinen Durchbruch noch schafft. Aber wenn sich jemand öffentlich so vom Verein abwendet glaube ich nicht mhr an ein 100%igen Einsatz und der wäre - gerade bei ihm - notwendig