Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• Hättest du nicht gerne einen Weltklassestürmer ?

Ganz ehrlich, Du bist derjenige, der nur noch rumnölt hier. Und nein, ich möchte keinen Weltklassestürmer, den wir uns 1) nicht leisten können und für den 2) dementsprechenden Mitspieler vorhanden sind.

Mir reichen so Typen wie Bödva, die sich für das Team und das gemeinsame Ziel den Arsch aufreißen und nicht für die Galerie spielen. So ein Typ verkörpert den FCK und die Art und Weise Fußball zu spielen. Genau diese Mentalität fand ich schon immer klasse beim FCK und hat mich stolz gemacht ein Fan eines niemals aufgebenden Teams zu sein.

Und dass Du nicht verstehen willst, was ich noch ausführte wundert mich nicht im geringsten. Daher lohnt es sich nicht, sich darüber länger mit Dir auseinander zu setzen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ganz ehrlich, Du bist derjenige, der nur noch rumnölt hier. Und nein, ich möchte keinen Weltklassestürmer, den wir uns 1) nicht leisten können und für den 2) dementsprechenden Mitspieler vorhanden sind.

Mir reichen so Typen wie Bödva, die sich für das Team und das gemeinsame Ziel den Arsch aufreißen und nicht für die Galerie spielen. So ein Typ verkörpert den FCK und die Art und Weise Fußball zu spielen. Genau diese Mentalität fand ich schon immer klasse beim FCK und hat mich stolz gemacht ein Fan eines niemals aufgebenden Teams zu sein.

Und dass Du nicht verstehen willst, was ich noch ausführte wundert mich nicht im geringsten. Daher lohnt es sich nicht, sich darüber länger mit Dir auseinander zu setzen.

Das ist die Kehrseite des Rechts auf freie Meinungsäußerung, dass man sich mit "unreflektiertem Geschwätz" auseinander setzen muss oder es zumindest ertragen muss. Ignorieren sollte man das jedoch nicht, auch nicht ein "Gespräch" mit dem Hinweis "der Klügere gibt nach" beenden - sonst würde man ja den "Unklugen" freiwillig das Feld überlassen. Auf vernünftige Aussagen wird man allerdings warten müssen. Aber vielleicht ereilt ihn ja irgendwann die "Altersweisheit"?

• Und da haben wir die Bestätigung,die einige schon vermutet haben.

Zitat aus dem Kicker:
    Kaiserslauterns Stürmer Jon Bödvarsson erlebt bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich ein Fußballmärchen und schaffte mit Außenseiter Island den nicht für möglich gehalteten Sprung ins EM-Viertelfinale. Im KSI-Kader spielt der 24-jährige Stürmer eine Hauptrolle und stand in allen vier Turnierspielen in der Startelf. Das weckt wiederum Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Entsprechende Angebote dürften nicht lange auf sich warten lassen. Bei den Roten Teufeln hat Bödvarsson noch Vertrag bis 2018.

Und jetzt bin ich mal gespannt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Is doch logisch. Welches Schaufenster ist attraktiver als ein internationales Turnier. Und die welche meine genannten 5 bis 10 Millionen als lächerlich abgetan haben werden sich noch wundern. Und nein, die zuerst genannten 20 waren nicht ernst gemeint NRW_Teufel. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und die welche meine genannten 5 bis 10 Millionen als lächerlich abgetan haben werden sich noch wundern.

Obwohl Stöver ihn ja behalten will,glaube ich doch schon,daß man bei dieser Summe schwach wird.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und nein, die zuerst genannten 20 waren nicht ernst gemeint NRW_Teufel.

Sorry, mein Fehler! Entschuldigung! Vielleicht gehst Du zukünftig her und gibst einfach Bescheid, wenn Du ernst genommen werden möchtest. :bier:

Wenn Angebote kommen, dann werden wir erkennen können, wie es aktuel um unsere Finanzen steht. Lässt Stöver ihn nicht einfach ziehen, dann scheint sich in diesem Bereich etwas getan zu haben.

• Das ist doch alles reine Spekulation vom kicker...da steht nirgendwo, dass Angebote vorliegen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sorry, Leute ihr wiest wer ihn Eingestellt hat nämlich Stephan Kunz und man weis wieviel Ablöse er in der Vergangenheit in die Verträge so geschrieben wurden (siehe Heintz usw.) also geht mal nicht von einen hohen betrag aus, wenn es zu einem Verkauf kommen sollte.

• Sorry, Leute ihr wiest wer ihn Eingestellt hat nämlich Stephan Kunz und man weis wieviel Ablöse er in der Vergangenheit in die Verträge so geschrieben wurden (siehe Heintz usw.) also geht mal nicht von einen hohen betrag aus, wenn es zu einem Verkauf kommen sollte.

Ganz einfache Sache.Wenn nicht genug Ablöse kommt,einfach nicht verkaufen.Schließlich hat er ja noch lange Vertrag.
    Und außerdem sind das bisher alles Spekulationen.Noch liegen keine Angebote vor.

Ich bin gläubig!

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()