Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Und dafür kommt Klose......hört man :P

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nun bei meiner Glaskugel verschwindet immer mehr der Nebel. Sollte das was sie mir schonmal sagte, doch früher als zur Winterpause eintreten? :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das schlimmste an solchen Meldungen sind dann die irrwitzigen und gestocherten Summen die man mal so schätzt und in den Raum wirft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du ignorierst mich nicht ich dich nicht Maggo. Wer nicht bestellt... und zum Thema: Ach Gott du regst dich doch nur künstlich auf weil ICH die Schätzung abgegeben habe. So und nun darfst du dich wieder künstlich aufregen das der rote Hai ja so dermaßen extrem das Forums zerstört. "ÜBER TREATHS HINWEG"

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ein Engländer für 39 Millionen.


    39 mille würd ich unterschreiben


    Zitat aus der Diskussion dazu
    Der Kern meiner Ursprungszeilen findet sich noch einmal hier:


    Ihn indirekt nicht zu adressieren ist ob *Geht den rest nix an*
    unmöglich.


    Feststellung: Ich warte sicher nicht bis noch mehr soclher Summen in den Raum geworfen werden um dann die Rechtfrtigung zu haben sicher nicht einen bestimmten User zu meinen. Die Summen in den Foren und Höhen werden gerade wieder sehr wahhlos in den raum geworfen. Genau dieser Umstand, vorbehaltlos des Users, ist in meine Augen grober unfug

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()