Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Ich würde ihn auch gerne noch bei uns sehen. Aber verscherbeln wird man ihn nicht. Trotz Geldsorgen. Dann bleibt er eben bevor wir zu wenig erhalten würden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Spätestens wenn der ein gutes Achtelfinale spielt kommt was zwischen 5 und 10 rein und dann sagen wir Ciao Bödi. Früher war ich immer der verträumte Idealist in diesem Forum. Ich habe dazu gelernt. Wir sind nicht in der Lage ein Angebot abzulehnen das so hoch liegt. Selbst bei 3 würden wir verkaufen. Jede Wette. Wir sind einfach zu abgebrannt.


    Zwischen 5 und 10 was ? Du bist ein Träumer und wirst es nie lernen.

  • In erster Linie freut es mich für ihn persönlich das er bei der ersten grossen Tunierteilnahme seines Landes getroffen hat. Vielleicht gibt ihm das nochmal etwas mehr Auftrieb (damit meine ich Treffsicherheit) für den FCK für kommende Saison. Ob man ihn im Sommer doch noch verkauft oder verkaufen muss, kann ich nicht beurteilen bzw darüber machich mir keine Gedanken.


  • Zwischen 5 und 10 was ? Du bist ein Träumer und wirst es nie lernen.


    Würde ich mir jetzt nen Ast lachen irgend ein englischer Club käme und würde Verhältnis alla Hofmann bieten und der hat nicht annähernd das erreicht was Bödi jetzt schon hat.


    Wer noch nicht mitbekommen hat das abnormale Preise für Bundesliga und Zweitligakicker bezahlt werden ist wohl eher der "Träumer"

  • @RedShark


    Ein wenig mehr Realitätssinn wäre schon angebracht!
    Wichtiger im Moment ist, dass nicht nur an verkaufen und verscherbeln gedacht wird, sondern endlich auch der Kader sinnvoll aufgestockt und verstärkt wird!
    Denn Geld alleine schießt wirklich keine Tore.

  • Was ist denn Realität? Das unrealistische Summen bezahlt wurden und werden. Und wenn Jon Dadi so weiter macht wird er nicht lange für uns spielen. Logischerweise schauen sich viele Vereine die Spieler solcher Nationen an um eventuell die ein oder andere Million zu sparen und dafür einen guten Spieler zu bekommen.
    Wer denkt das der FCK einen Shooting Star der Euro halten kann und gleichzeitig die ganze Zeit davon redet welch kleine Brötchen wir backen müssen und dann von mangelndem Realitätssinn quaselt sollte vielleicht mal in den Spiegel schauen.
    Ich wünsche ihm und uns das dieses Märchen seine Fortsetzung findet und dann wird man diesen Spieler gut absetzen können. Auch wenn ich ihn auch gerne behalten würde aber wir sind nicht in der Verfassung ein gutes Angebot auszuschlagen. Thats reality.

  • Shark ist schon oft mit überzogenen Träumen gekommen aber in diesem Fall liegt er nicht so sehr daneben.
    Wenn der Junge gegen die Engländer ein gutes Spiel macht und zudem noch netzt sehe ich Sharks Ansatz gar nicht so unrealistisch.
    Da wurden schon für andere Spieler im Verhältnis Summen hingeblättert die weit unrealistischer waren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir müssen eh beim ersten halbwegs guten Angebot verkaufen. Und das wird kommen. Wir brauchen Kohle. Jenssen, Müller sag ich nur. So stehts um uns. Jon Dadi? Weitere Millionen um uns wieder auf nen einigermaßen guten Weg zu bringen.