Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Das Schaufenster EM ist für Spieler und Vereine attraktiv. Und ein Arbeiter wie Bödvarsson der dann auch noch gegen den haushohen Favoriten netzt wird Begehrlichkeiten wecken. Und der FCK wird einen Teufel tun und auf eine Rekordablöse verzichten.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Dann brauchst Du aber nicht auf den guten Saisonstart hoffen - und den wünsche / erhoffe ich mir. Falls Angebote kommen, wird der Verein schon den richtigen Weg gehen. Nicht immer nur hilft Geld. Was ist denn für uns eine Rekordablöse in diesen Zeiten - soviel eben nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Is nicht gesagt. Man kann Ersatz holen.


    Und wir brauchen Geld dringender wie alles andere.


    Das stimmt schon,aber andererseits brauchen wir auch eine schlagkräftige Truppe. Es sei denn,es kommt wirklich ein Superangebot herein.
    Dann das Geld sparen,so einen Coup noch ein paar mal wiederholen,und von dem geld dann so in 5 jahren eine schlagkräftige Gruppe zusammenstellen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Irgendwie putzig, da schießt der Bursche ein Tor und schon wird von einer Rekordablöse-Summe geträumt. Wenn er gegen England nicht trifft und die Isländer raus fliegen, wird der Alltag wieder beginnen, für Jon Dadi und für uns. :)


    Ich würde mich freuen, wenn er noch eine Weile bei uns bleiben würde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • da sind alle gegen den kommerz und trotzdem wird gehofft dass wir ein unmoralisches angebot für bodvarsson erhalten.


    der junge ist gerade mal ein paar monate hier und einer der wenigen auf den man hoffnung legen kann.


    Ich kann das nicht mehr hören, das mit dem scheiß Geld! :grummel: Bödva bleibt da, wir wollen etwas aufbauen!

  • Mir wäre es auch am liebsten er bleibt, aber was soll ein Verein, dessen Kassen nicht gerade üppig gefüllt sind, machen wenn wirklich ein Angebot jenseits der fünf Millionen einfliegen würde?
    Richtig, er kann solch einen Spieler nicht halten, denn vermutlich wäre sein Gehalt auch entsprechend höher als bei uns.
    So ist nun mal das Geschäft.


    Eventuell sind das eh nur Hirngespinste und es kommt nix an Angeboten rein, wäre für den Verein auch gut, dann kann er nämlich in Ruhe mit dem Spieler planen, solch einen Mann, dass wurde schon richtig gesagt, brauchen wir eigentlich selbst.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Spätestens wenn der ein gutes Achtelfinale spielt kommt was zwischen 5 und 10 rein und dann sagen wir Ciao Bödi. Früher war ich immer der verträumte Idealist in diesem Forum. Ich habe dazu gelernt. Wir sind nicht in der Lage ein Angebot abzulehnen das so hoch liegt. Selbst bei 3 würden wir verkaufen. Jede Wette. Wir sind einfach zu abgebrannt.

  • Spätestens wenn der ein gutes Achtelfinale spielt kommt was zwischen 5 und 10 rein und dann sagen wir Ciao Bödi. Früher war ich immer der verträumte Idealist in diesem Forum. Ich habe dazu gelernt. Wir sind nicht in der Lage ein Angebot abzulehnen das so hoch liegt. Selbst bei 3 würden wir verkaufen. Jede Wette. Wir sind einfach zu abgebrannt.


    Die, die ihn auf dem Zettel haben,erkundigen sich schon über den FCK,oder wissen bereits von den Geldsorgen. Da werden die den teufel tun,und 5-10 Millionen bieten.
    Ich habe die Befürchtung,daß der Verein ihn für 2 Millionen ziehen läßt.
    Ich würde ihn wie Duke gerne weiterhin bei uns sehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D