Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern


  • Denk an Bellinghausen, der ist auch nur gelaufen und das wars !
    Laufen alleine macht es nicht, Passspiel, denken wo stehen deine Mitspiueler, wie spielst du in die Gasse, welche stärken haben die die du anspielst( hoch/tief ) Kopfball oder rechts, bzw. linksfreudig !
    Wo soll ich weitermachen ?


    Was hast du denn gesehen?
    Der hat mehr Kontrolle über sich und seinen Fuß mit und ohne Ball, Spielübersicht und dem Willen zum Tor als Hofmann, Lakic und die letzten 5 Stürmer zusammen.

  • War das für mich wegen Pritsche? Ne, klasse Spiel, war nur Imho irgendwann ausgebrannt spät in der 2. Hz.


    Die neuen gefielen heute, alle gefielen heute.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • War das für mich wegen Pritsche? Ne, klasse Spiel, war nur Imho irgendwann ausgebrannt spät in der 2. Hz.


    Die neuen gefielen heute, alle gefielen heute.


    Nein. Nicht gegen dich.


  • Äh, sorry, Tore hat er keine gemacht, der Pritsche?


    Mach mal angsam, rennen allein bestimmt nicht das Spiel !
    QMilchreis, das weisst du auch oder ?
    Klar war er heute Präsent aber war er wirklich gefährlich ?
    Die Saison wird darüber entscheiden, welche Konstanz, welcher Spieler bringt !
    Dieses Spiel ist für mich nur eine Momentaufnahme !

  • Mach mal angsam, rennen allein bestimmt nicht das Spiel !
    QMilchreis, das weisst du auch oder ?
    Klar war er heute Präsent aber war er wirklich gefährlich ?
    Die Saison wird darüber entscheiden, welche Konstanz, welcher Spieler bringt !
    Dieses Spiel ist für mich nur eine Momentaufnahme !


    Für mich auch. Dieser Moment gefällt mir eben.
    Finde er hat ein klasse Spiel gemacht.
    Stürmer werden nun mal an Toren gemessen, sonst nichts.
    Wenn er in jedem Spiel 2 macht ist es mir recht.
    Für kreative Momente hat der fck andere.

  • muss erst ne nacht drüber schlafen,denn das war nicht alles gold was glänzt.
    kann mir aber keiner sagen,dass die spieler von selbst aufhören mit fußball spielen.

  • Nach einem positiven Start in die Saison, könnten jetzt zeitnah noch richtig geile Verstärkungen bekannt gegeben werden.

  • Lachlaut......wer hier die zweite Halbzeit als schlecht bezeichnet hat wohl noch nie gegen einen Ball getreten....der Fck war auch da haushoch überlegen, das man sich bei drei Null nicht noch den Hintern aufreißt sondern kräftesparend das Ding nach Hause spielt ist nicht mehr als normal. Was allerdings richtig ist.....der MsV war kein Testkandidat sondern ne Pflichtübung die gemeistert wurde...ich hätte mir gewünscht man hätte in den letzten Jahren die Pflichtaufgaben wie Aue und Pauli ähnlich gut gelöst