Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Für mich auch. Dieser Moment gefällt mir eben.
    Finde er hat ein klasse Spiel gemacht.
    Stürmer werden nun mal an Toren gemessen, sonst nichts.
    Wenn er in jedem Spiel 2 macht ist es mir recht.
    Für kreative Momente hat der fck andere.



    Ich verstehe dich ja, bin ja auch hin und weg aber bitte bleib auf dem Boden der Tatsachen !
    Die Spiele und die Spieler vor allem, werden dieser verfluchten Sinuskurve erliegen !
    Wie immer, nun ja, ich habe die Schreckenserlebnisse vor Augen !
    Ich bin weder Pessimist noch Optimist, nur Realist !
    Stagnation ist immer Rückschritt und der FCK hat in den letzten Jahren stagniert !

  • Absolut ungefährdeter und verdienter Auswärtssieg! Es hätte zwar das 4:0 für uns fallen müssen/sollen, und nach dem völlig unnötigen Anschlusstor der Zebras dachte man, es könnte nochmal eng werden, aber dem war nicht so, denn die waren extrem schwach und das Gegentor nur eine Ergebniskorrektur. Klar ist, dass wenn man nach 30 Minuten bereits 3:0 führt, bei dieser Hitze den Schongang einlegt. Prische ist für mich ein geiler Stürmer, der nicht lange fackelt und sein zweites Tor mit dem Außenrist, war ein Wuttke - Gedächtnistor. Nach dem Pass nicht lange
    gefackelt, sondern die Pille volles Rohr in's Tor befördert! Müller hat seine Berufung als 1. Torwart voll gerechtfertigt und nach seinem ersten gehaltenen Ball, welcher mMn die einzige richtige
    Torchance der Zebras in HZ1 war, bekam er Selbstvertrauen und hat seine Sache sehr gut gemacht. Das Gegntor ist ärgerlich, da absolut vermeidbar, aber es hat ja nicht geschadet!


    Ach ja, wir sind Tabellenführer! :whistling:

  • Ich betrachte nur den Moment.
    Was mich so positiv stimmt , er kann kicken und hat das Auge, dazu noch beweglich und legt gut ab.
    Das er natürlich keine 30 Buden macht ist klar, jedoch kann er was.


  • Das er natürlich keine 30 Buden macht ist klar, jedoch kann er was.

    Wer sagt das und warum sollte das nicht möglich sein? Euphorie hin, Euphorie her, der Junge hat Potenzial und Zug zum Tor und spielt jetzt in einem absoluten Traditionsverein! Sowas kann auch beflügeln! :weiseropa:

  • Wenn es soweit ist , könnte ich damit leben das ich mich getäuscht habe :)

  • ich wünsche, dass du dich täuschen wirst! ;)


    Countdown läuft.
    Ich hoffe ich täusche mich.
    Für jedes weiter Tor AB dem 30 ten geb ich dir einen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Gut:
    Stürmer die auch in den Mann gehen und giftiges Pressing spielen. Abschlussstärke. Direktes Passspiel mit Ideen speziell von Halfar.


    Stagnierend:
    Trainer ohne Eier der ein 3-0 verwalten will und Unruhe nach einem Gegentor.


    Ansätze sind da und die hat man heute überragend genutzt. Aber wenn es nur Ansätze bleiben.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...