Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie startet der FCK in die neue Saison? 57

    1. Mit einem Auswärtssieg (31) 54%
    2. Mit einem Unentschieden (15) 26%
    3. Mit einer Niederlage (11) 19%

    msv-fck.jpgEndlich? Ja, endlich! Das FCK Racing Team startet am kommenden Freitag in die neue Saison. Los geht's. Anschnallen. Bock haben. Und natürlich bestmöglich gewinnen!


    Anstoß: 20:30 Uhr
    Ort: Schauinsland Reisen Arena

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bleibe meiner Linie treu wie der fck seinem Trainer.
    Wüsste nicht woher eine Veränderung herkommen sollte und tippe deshalb auf eine Niederlage für den fck.
    2 zu 1 für Duisburg.

  • Tippe auf folgende Startaufstellung:


    ----------------Müller---------------
    Zimmer--Vucur--Heubach--Löwe
    -------------Karl--Ring---------------
    Thommy-----Halfar--------Jenssen
    --------------Pritsche-----------------


    ergebnistipp: 1:2 Auswärtssieg

  • Wäre schön wenn Halfar auf der zehn darf, denke aber das er auf den Flügel muss.
    Thommy wird es wahrscheinlich nicht gleich in die erste elf schaffen aufgrund seiner Verletzung.
    Links Vorne würde ich gern Görtler sehen zusammen mit pritsche in dem Sturm.
    Und wenn möglich noch bis ende der Transferperiode ein Ersatz für Löwe.

  • Wird schwer werden. Regen solche Mannschaften wird man etwas flexibler sein müssen. Das unser Trainer das nicht kann und seine Probleme gegen tiefstehende Mannschaften hat, wird es in meinen Augen ein harter Kampf.

  • Zumal es wahrscheinlich ein gut gefülltes Stadion sein wird und der fck auswärts nicht wirklich was reist. Und woher plötzlich das Gegenteil kommen sollte weiß ich eben im Moment nicht.
    Wäre schön wenn es so wäre, aber das Runjaic da plötzlich ein Sinneswandel bekommt ist unwahrscheinlich.