Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Das hat aber jetzt nix mit dem Spiel gegen Duisburg zu tun. So, wie Du RedShark ewige vorhälst alles zu gut zu sehen so nimmst Du jede sich bietende oder wie hier eben nicht bietende Gelegenheit auf das baldige Ende des FCK hin zu weisen. Persönlich ist mir da dann die Betrachtungsweise von RedShark lieber. Er versucht wenigstens die Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wieso um alles in der Welt spielt es eine Rolle, WER aufläuft?


    Mein Verein spielt. Das schau ich mir natürlich an.


    Das mag ja schön und gut sein für dich! Wenn ich aber keinen Bock habe auf Karl, Coach Kosta, Ballbesitzfußball und Co. habe, mähe ich lieber den Rasen oder gehe in den Freizeitpark. Aber wer mäht schon den Rasen um halb neun? Also schaue ich es mir an! Oder bin ich jetzt auch ein schlechter Fan, weil ich lieber das Rasen mähen vorziehe, als sich über meinen Verein zu ärgern (seit fast 15 Jahren).

  • Anstatt die Daumen zu drücken das er als Kapitän eine gute Saison abliefert.... ne. Alles Scheiße. Melden wir ab? Komm wir melden ab. Ist doch eh alles Scheiße. Wozu dann antreten?

    Sharks, führ mich nicht in Versuchung....

  • @Hoschy


    Ach komm, wir alle wissen das Löwe letzte Saison außer Reden nicht viel gezeigt hat. Aber heisst das das wir ihn jetzt für die kommende Saison gleich vorverurteilen? Ist er nicht ein bischen jung und sollte man erst mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt? Wäre ja nicht das erste mal das Spieler aus scheinbar schwierigen Situationen gestärkt heraus kommen.

  • Wieso VORverurteilen?
    Mein Urteil ist die Summe seiner bisherigen Leistungen.

  • Neue Saison, alles auf null?
    Eben nicht.
    Bei den Neuen ja, bei denen, die letztes Jahr am Ende versagten, mit Sicherheit nicht.