Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern


  • Weil er oft ungerecht bemeckert wird.


    Zimmer ist derjenige, der in Duisburgs Abwehr das Chaos lieferte...nicht umsonst wurde sein Gegenspieler nach 30 min. ausgewechselt.



    war ironie mein Lieber, alle spielen heute hervorragend eingespielt !
    Hoffe es hält über die Saison !

  • Ich nehm an, Duisburg wird sich ergeben und hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
    Eine Heimklatsche von fünf oder sechs Dinger werden die nicht riskieren, das ruiniert dir das Selbstbewusstsein.


    Verlieren gegen Lautern kannst du.
    Aber eine Klatsche sollte es nicht werden.


    Und so kam es...und wir tun auch nicht mehr viel mehr als notwendig.


    Wieso auch nicht.

  • Mugosaaaaa auf gehts Junge!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir verwalten das Spiel
    Gegen Duisburg kann man sich das erlauben. Aber etwas mehr Druck würde mir besser gefallen


    Das ist jetzt in der 2. Hälfte so
    Da frage ich mich ob das von der Mannschaft kommt oder Trainervorgabe ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich gönne Halfar eins für eine klasse Vorstellung nach langer freien Spielzeit.