Przybylko feiert Doppelpack

• Zwei Tore des aus Fürth gekommenen Stürmers sichern dem 1. FC Kaiserslautern den 2:0-Sieg bei der Generalprobe sechs Tage vor dem Zweitliga-Start am Freitag. Beim Drittligisten Wehen Wiesbaden verschießt Löwe für den FCK einen Elfmeter.

[news=225,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mich irritieren solche Sprüche wie ''wir müssen die Situation schneller wahrnehmen''. Für mich klingt das nach 'wir haben gepennt.'.
    Mein Gott, dann sag das doch auch.

Und der von mir so abwertend beurteilte Kacper (Nachname ist mir zu schwer... :) ) hat 2x genetzt....prima.

Dann darf Duisburg jetzt kommen.

• Ich kenne ihn nur aus der Vorrunde (Fürth : FCK 2:1). Da schoss er von zwei Metern daneben.

Ich habe mir heute einfach mal anhand von einigen Videos ein Bild von ihm gemacht. Was ich auf jeden Fall erkennen konnte, ist er trotz seiner Körpergröße um eingies agiler und schneller als Hofmann. Er suchte auch hin und wieder das ein zu eins um dann vorbei zu ziehen. Wann hat man das von Lakic oder Hofmann gesehen?

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Wann hat man das von Lakic oder Hofmann gesehen?

Du wirst doch nicht etwa sagen wollen, dass der FCK da was richtig gemacht hat?

• Nee... 8o Sie haben die beiden Spieler geholt. Den einen für sehr viel Geld. Da hat der FCK nicht viel richtig gemacht. Und bei Pritsche habe ich mir nur ein Urteil anhand von Videomaterial erlaubt. Diesen wichtigen Punkt hast du wahrscheinlich mal wieder überlesen.

Bei Pritsche gilt abzuwarten. Nicht mehr und nicht weniger.

2 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Ich hab mir die ''Highlights'' von FCK-TV angesehen....mal abgesehen davon, dass es echt lächerlich ist, so belanglose ''Interviews'' zu machen ('' Für dich als Stürmer, wie wichtig sind da Tore'???), EIN TOR zu zeigen.....nun ja.
    Aber das war fein gemacht.

• .mal abgesehen davon, dass es echt lächerlich ist, so belanglose ''Interviews'' zu machen

Fand ich auch ziemlich albern.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D