Zweimal hintereinander sind der FCK und Kosta Runjaic knapp am Aufstieg gescheitert. Doch das Vertrauen in den Trainer und seinen Jugendkurs ist ungebrochen. Die SWR-Vorschau mit Info-Grafik zum Durchklicken.
[news=227,meta][/news]
Zweimal hintereinander sind der FCK und Kosta Runjaic knapp am Aufstieg gescheitert. Doch das Vertrauen in den Trainer und seinen Jugendkurs ist ungebrochen. Die SWR-Vorschau mit Info-Grafik zum Durchklicken.
[news=227,meta][/news]
Spieler wie Lukas Görtler oder Patrick Ziegler werden sicherlich noch etwas Zeit brauchen.
warum sollte ziegler noch zeit brauchen
vielleicht weil der sprung von der 1.liga in die 2. einfach zu groß ist
Mir wäre lieber, er würde das Spiel des FCK unter dem Gesichtspunkt vieler Tore definieren.
Scheiss auf Ballbesitz. Wenn du das Ding nur im Niemandsland hin und her schaufelst.
Scheiss auf Ballbesitz.
Ballbesitz ausbauen ist doch gar nicht schlecht. Wenn wir irgendwann bei 100% Ballbesitz sind kann der Gegner auch nicht mehr viel machen und die Null hinten ist sicher.
Spaß bei Seite: Mich nervt das Ballhintenrumgeschiebe auch. Es fehlt einfach der Zug zum Tor.
ich kann mich noch nicht so recht dafür erwärmen, dass der fck dieses saison wieder um den aufstieg mitspielen soll....
die außen sind völlig verwaist...gaus dauerverletzt, thommy, formi und zimmer eher mittemaß und wenn du halfar nicht dort spielen lässt, dann hast du niemanden mit gehobener klasse für die außenbahnen...das find ich wirklich sehr bedenklich...
auch im sturm bin ich alles andere als positiv gestimmt...sicherlich sind mugosa und britschebilske kein fallobst, aber bestimmt auch keine garanten für den aufstieg, würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn der fck mit den beiden um den aufstieg kickt.
und auch die neu zusammengestellte abwehr, ob die aufstieg können...da bin ich doch mal vorsichtig skeptisch...
der fck hat sicher kein schlechtes team, aber ob das wieder für ganz oben reicht...mit dem derzeitigen kader kommt mir eher was mit platz 6-10 in den sinn...
hoffentlich haben sich da kuntzemann und coach costa nicht verrechnet...
Also der Herr Schupp war gestern beim Stadionfest überzeugt, das die Mannschaft sich qualitativ verbessert hat. Ich hoffe, er hat recht. Konnte die Mannschaft dieses mal ja in der Vorbereitung nicht sehen, leider...
Wir sind gereift und ich bin mir sicher wir haben eine bessere Truppe als 2014/15. Das sage ich ohne ein Testspiel gesehen zu haben. Aber letztes Jahr hab ich glaub auch nur 1 gesehen und lag nah dran. Jetzt müssenwirs nur noch umsetzen.
Ich denke diese Truppe wird mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Dazu fehlt es uns an Durchschlagskraft im STurm.....Mittelfeldplatz ist realistisch
Warten wir erstmal ab was sich auf dem Transfermarkt noch tut und wie die ersten Spiele laufen..
Stand jetzt mit dem aktuellen Kader Platz 5-10.