Gut gelaunt in Richtung Bedeutungslosigkeit

  • Vielleicht erlebst du dann neue FCK Wunder. Ich habe diesen Glauben nie aufgegeben und werde es auch nie. Die, die nur Spott für meinen Verein übrig haben weil er nur noch ein Schatten seiner einstigen Glanzzeit ist interessieren mich nicht. Ich werde eines Tages wieder eine Meisterschaft mit diesem Verein feiern. Und dann lache ich.

  • Ich selbst habe das alles gar nicht miterlebt... bin erst im Juli 1998 geboren und seit 2013 FCK-Fan


    Du bist die Zukunftshoffnung des FCK und du musst die Tradition aufrecht erhalten.
    Könntest mein Enkel sein.

  • Niemand sagt dass man die Führung des Vereins nicht kritisieren darf. Aber deshalb keine Freude mehr auf den FCK und die Saison haben? Es gibt hier einige Leute die geil darauf sind wenn negative Meldungen erscheinen weil man endlich wieder bestätigt wird. Heute morgen als die Meldung bzgl. Sponsor kam, kamen sie wie die........ aus den Löchern. Negative Beiträge aus anderen Foren werden stolz gepostet. Negative Berichte werden gefeiert wie sehr sie einem aus dem Herzen sprechen. Und das alles aus Hass gegen Kuntz und Runjaic? Für mich steht der Verein im Vordergrund. Und der ist mehr als die handelnden Personen.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ich seh es so,es läuft auf der nichtsportlichen Ebene einiges schief,und auch bei Transfers hatten wir solange Schupp nicht da war ne schlechte Trefferquote.Wir hatten jetzt Platz 3,4,4 in den letzten Runden.Ich hoffe es ändert sich einiges zum positiven,auch durch Schupp und auf Dauer Fünfstück.Ich bin der Meinung es ändert sich nur gravierend etwas im nichtsportlichen Bereich wenn wir irgendwie in absehbarer Zeit aufsteigen.Da gönn ich sogar Kuntz den Triumph sagen zu können,das er beteiligt war.Sollte es uns in den nächsten 1-3 Spielzeiten nicht gelingen wird es richtig düster,leider.

  • Niemand sagt das alles perfekt ist. Ich bin auch ganz ehrlich das ich froh bin das Kuntz gekommen ist. Wer hat denn noch was auf uns gegeben? Fehler macht jeder aber ich verliere die Sache nicht aus den Augen. Der Betze wird immer etwas Besonderes bleiben und die Fans tragen das Erbe. Darum schaue ich immer nach vorn wenn es schief gelaufen ist muss es trotzdem weiter gehen. Und man braucht so oder so Geduld auch wenn es manchmal schwer fällt.

  • Ich selbst habe das alles gar nicht miterlebt... bin erst im Juli 1998 geboren und seit 2013 FCK-Fan


    :thumbup: Kompliment das DU FCK-Fan geworden bist :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Niemand sagt das alles perfekt ist. Ich bin auch ganz ehrlich das ich froh bin das Kuntz gekommen ist. Wer hat denn noch was auf uns gegeben? Fehler macht jeder aber ich verliere die Sache nicht aus den Augen. Der Betze wird immer etwas Besonderes bleiben und die Fans tragen das Erbe. Darum schaue ich immer nach vorn wenn es schief gelaufen ist muss es trotzdem weiter gehen. Und man braucht so oder so Geduld auch wenn es manchmal schwer fällt.


    Und ich bin genausofroh wenn er nun endlich wieder weg ist und jemand anderes ERFOLGREICH weiter arbeiten kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“