Gut gelaunt in Richtung Bedeutungslosigkeit

  • Ob alles super ist oder alles Kacke - ist mir wurscht.
    Ich freue mich auf die neue Saison und auf das erste Spiel.
    Für mich zählt zuerst einmal Fußball.
    Und ich bin optimistisch, weil Pessimismus erst recht nichts bringt.
    Mit so einer negativen Haltung vergällst du dir nur deine Laune und die Freude am FCK.


    Der Meinung bin ich auch.
    Ich will die Realität ja nicht abstreiten, aber mit so einer negativen Einstellung - und das schon bevor die Saison überhaupt angefangen hat - kommt man ja auch nicht weiter. Man verbreitet nur schlechte Stimmung und das macht im Zweifel alles nur noch schlimmer.
    Geht lieber ins Stadion und unterstützt die Mannschaft auf dem Platz - das bringt dem FCK mehr als das ständige Kritisieren von Trainer, VV & anderen Leuten.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Jammer. Heul. Wenn jeder diese Einstellung hätte könnten wir uns einmotten. Am Freitag gehts ab dann wird wieder gekickt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und der Rest interessiert mich zweitrangig. Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN!

  • Kann ich von mir mit nichten behaupten. Es wird sich nicht viel ändern. Wir werden wieder den auch so tollen Möchtegern-CL-Fußball sehen.


    Ich wäre auf die neue Saison gespannt, wenn es sich etwas grundlegendes verändert hätte. So kann in meinen Augen die Sommerpause noch andauern.

  • Das angebliche Gejammer kommt mit Sicherheit von der älteren Fraktion,die noch die glorreichen Zeiten unseres FCK erlebt haben.Darunter auch ich. Die Jüngeren unter euch
    haben wohl nur die schlechten Zeiten des FCK erlebt,und kennen eben nichts anderes.Das muß man ganz klar differenzieren.Mit Sicherheit ist auch noch ein Hauch Wehmut bei uns
    älteren dabei.Ich erinnere mich auf jeden Fall noch gerne an die vergangenen glorreichen Zeiten mit einem weinenden Auge.
    Und jetzt bitte keine Einwände in der Richtung,das ist Vergangenheit und vorbei.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nein ich habe zumindest die 90er miterlebt, was eine schöne Zeit war. Und ich habe halt die Hoffnung dass es eine ordentliche Saison wird. Wieso soll ich mir jetzt einen Kopf machen bevor es losging. Wieso sollte unsere IV nicht sicher stehen, Halfar Akzente setzen und Pritsche treffen? Vielleicht entwickelt sich noch ein junger den wir nicht auf dem Zettel haben. Außerdem gehe ich davon aus dass mindestens einer noch kommen wird. Am Freitag sind wir schlauer...zumindest was den ersten Eindruck betrifft.

  • Und weiter geht das Spiel guter Fan/schlechter Fan.


    Lang lebe die judäische Volksfront, die Volksfront von Judäa,sie lebe hoch.

  • Das angebliche Gejammer kommt mit Sicherheit von der älteren Fraktion,die noch die glorreichen Zeiten unseres FCK erlebt haben.


    Und ich habe noch Fritz Walter erlebt.
    Ich habe den FCK in sehr guten, mittelmäßigen und schlechten Zeiten erlebt.
    Das hindert mich aber nicht daran, zu hoffen, dass es auch wieder weiter noach vorne gehen kann.
    Ich habe auch die letzten 3 Jahre nicht so schlimm empfunden als viele andere hier.
    Zwar nicht himmelhoch jauchzend, aber auch nicht zu Tode betrübt.
    Deshalb sehe ich die derzeitige Situation recht entspannt.
    Und die Hoffnung stirbt zuletzt.