Gut gelaunt in Richtung Bedeutungslosigkeit

  • Es wird halt net mehr wie früher Raubein. Die Zeiten haben sich verändert. Son 80er Betze Typ mit Ecken und Kanten der sich für den Club aufopfert... kannst vergessen. Die haben alle nur noch ihre Karriere im Sinn.


    Und wie mache ich Karriere? Doch nur wenn ich gute Leistungen und Einsatzfreude zeige.Nur so mache ich andere Vereine auf mich aufmerksam.
    Sonst wird das nix mit de Karriere.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja, dafür muss aber trotzdem die Einstellung passen. Manche denken ja wenn sie 5 gute Spiele machen sie sind de neue Ronaldo... und die Berater befeuern das Ganze noch ordentlich.

  • Für mich ist Zimmer so einer.
    Spätestens seit seiner Geste gegen die Bullenscheisse ist er für mich mein Held....


    Giftig, gallig, und ein klein wenig loco.....

  • Bis das erste perfekte Angebot für ihn kommt, wenn es nicht sogar schon aus Hessen unterwegs ist.

  • Ich gehöre auch zur Alten-Fraktion. 1991 habe ich gesagt, sowas passiert nie wieder, um mich dann 1998 überraschen zu lassen. Was mir seit Jahren fehlt, ist so etwas wie Aufbruchstimmung. Statt dessen heißt es (wohl vorbeugend) immer nur, wie arm der FCK nur sei. Höhepunkt war das Lamentieren über den Spielplan. Nee, Souveränität sieht anders aus.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ist so wie bei dem Kerl, der seinem Date vorjammert, wie sehr er noch an der Alten hängt, wie mißverstanden er überall wird, dass sie ihm soooo weh getan hat usw.


    Jammern ist halt nicht sexy. Und unsexy ist nicht sexy für Firmen.... :)