Premiere macht Laune

  • @ Shark


    Wir freuen uns alle hier für dich das du mal wieder auf den Betze kommst. Ich glaube das es jetzt JEDER hier mitbekommen hat das "Shark back is"!
    Bei deiner Erregung würde ich dir raten ein Kondom mit zu nehmen, nicht das du während des Spiels ein feuchtes Höschen bekommst!


    Mal sehen, vielleicht halte ich mal nach dir Ausschau, war schon immer interessiert was für ein Mensch da hinter dem Hai steckt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie,
    das Du Dich nicht freust wollte ich Dir überhaupt nicht unterstellen.
    Mir ging es eigentlich darum, das ICH nicht mehr mit solcher Begeisterung ins Stadion gehe...

  • Sorry Devil_71


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich kann es scheinbar nicht.
    Sorry nochmal!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ dirtdevel


    du meinst man steht nicht so dicht beieinander am Freitag?
    Seltsam allerdings finde ich es schon, da gewinnt der FCK sein Auftakt Spiel relativ klar, hat die Chance auf sechs Punkte aus zu bauen und viele juckt es nicht!
    Sind den wirklich so viele Fans zu anderen Vereinen abgewandert, kehrt uns der Nachwuchs den Rücken?
    Woran liegt es?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Ronnie: Die Art wie man zu Hause , vielleicht auch wie man insgesamt spielt hat sich in beinahe 2 Jahren Runjaic herumgesprochen. Mit 5 Torschüssen in 90 Minuten machst/spielst du den Betze auf Dauer eher leer als voll... Das ist leider alles zu "keimfrei" geworden, da fehlt das brachiale, schmutzige böse in der Spielweise....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."