Premiere macht Laune

  • @ Ronny Wendt


    da spielen einige faktoren eine rolle.


    die mannschaft muss die leute wieder ins stadion holen.leider reichen dafür nicht
    die nackten ergebnisse,sondern es muss wieder fußball geboten werden,der den
    zuschauer begeistert.wir haben gerade auch in der letzten runde,zuhause nach einer
    führung oft auf verwalten umgestellt und das will man nicht sehen.runjaic ist halt auch
    nicht der typ trainer,der wie z,b.kurz, emotionen auslösen kann.


    meine frühere clique von der nord(ca.30 mann)haben allesamt keine dauerkarte mehr.

  • Eine Dauerkarte habe ich aus Zeitgründen auch nicht mehr.
    Aber so oft ich es schaffe fahre ich hoch. Sind meistens so 5 - 10 Spiele pro Saison.
    Letzte Saison habe ich aber schon ein paar gute Spiele gesehen in denen man fast die alten Betzetugenden erkannte.
    Ich meine, am Freitag ist das erste Heimspiel der Saison, da sollte man doch, wenn man FCK interessiert ist, und es zeitlich geht, hoch fahren und die Mannschaft unterstützen.
    Gut das kann jeder für sich selbst entscheiden, aber mal ehrlich, was gibt es besseres auf dem Betze als ein Freitagspiel unter Flutlicht zu einer Bundesliga Zeit?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eine Dauerkarte ist für mich nur für die erste Liga interessant, vor allem wegen der Gegner, aber auch wegen der zuschauerfreundlicheren Anstoßzeiten.
    Wer will sich denn schon einen Gurkenverein sonntags um 13:00 Uhr anschauen. Die Freitag- und Montagspiele sind nur dann von Vorteil, wenn der Anpfiff um 20:30 Uhr erfolgt, ansonsten kann man auch diese knicken.