Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Braunschweig spielt bis jetzt taktisch disziplinierter, halten bei euinen Angriff sehr gut die Außenpositionen und Verlagern in der Verteidigung gut.
    Sie haben das Plus beim Spiel ohne Ball. Wenn man die Totale sieht bewegt sich Braunschweig hier mehr und besser.

Das muss ich bei uns bessern wenn wir mehr als skurrile Zufallschancen wollen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ist echt gerade spannender meine meerschweine zu beobachten wie die im käfig rumspringen. Glaube deren laufpensum ist gerade höher als das der 22 akteure auf dem platz :D

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Braunschweig spielt bis jetzt taktisch disziplinierter, halten bei euinen Angriff sehr gut die Außenpositionen und Verlagern in der Verteidigung gut.
    Sie haben das Plus beim Spiel ohne Ball. Wenn man die Totale sieht bewegt sich Braunschweig hier mehr und besser.

Das muss ich bei uns bessern wenn wir mehr als skurrile Zufallschancen wollen

Du siehst,meine Einschätzung,dass es uns Duisburg einfach nur sehr einfach gemacht hat war nicht
    sooooooo verkehrt.

• als ich unmittelbar nach dem Dusiburg Spiel warnte, warf man mir vor ich wolle alles schlecht reden.

Unser Umschaltspiel ist zu langsam, weil uns die Braunschweiger weniger Raum lassen und sie machen nicht die katastrophalen Abwehrfehler.

Es ist dieselbe Mannschaft, aber ein anderer Gegner. Braunschweig ist taktisch sehr gut auf unser System eingestellt - umgekehrt leider nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Bis auf eine Torchance mit skurriler Entstehung gab es im Angriff wenig zu sehen
    gegen eine mannschaft die in der Defensive derartig kompakt ist kannst du das Spiel nicht im Zentrum gewinnen!

Braunschweig hat eine wesentlich bessere Raumaufteilung.
    Dies muss man zur Kenntnis nehmen und reagieren.
    Eine Möglichkeit: Dichter am Mann stehen und ggf. bereits 25 m vor dem gegnerischen Tor pressen - Druck machen - den Gegner verunischern und auf Fehler hoffen.

Ich hoffe auf taktische Änderungen ind der 2. HZ

...