Erik Wekesser unterzeichnet Profivertrag

  • Erik Wekesser hat beim 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Das Offensivtalent aus dem Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.


    [news=242,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • soll einer der letzten vom typ straßenfußballer sein.rotzfrech und ohne angst.


    wenn er seinen vorschusslorbeeren wirklich gerecht wird,dann hätten wir mal
    wieder nen instinktfußballer,der hoffentlich mit dem richtigen vertrag ausgestattet ist.

  • Ich würde es begrüßen wenn man nun nunmehr nur noch einen qualitativ hochwertigen echten Außenbahnspieler holt.
    In der Wpause vllt noch zusätzlich nochmal bei den Störchen anklopft.
    Ansonsten würde ich es dann so lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das könnte tatsächlich zum Trumpf für uns werden. Zimmer ist schon so einer, Pritsche scheint zumindest aktuell ebenfalls ohne Angst zu agieren, Halfar ist definitiv auch einer dieser Sorte. Wenn Wekesser auch so einer ist, könnte er vielleicht ja schon bald ein wertvoller Joker werden. Und vielleicht lassen sich anderen davon "positiv anstecken", zB Mugosa, Thommy und Ring.

  • Sehr sehr gut gemacht. Jetzt noch das Vertrauen schenken und spielen lassen.

  • Das könnte tatsächlich zum Trumpf für uns werden


    Bitte, gonzo, nicht zu viel Hoffnungen machen.
    Der Junge ist 18 Jahre alt.
    Der müsste schon überragendes Talent haben, wenn er uns in dieser Saison helfen sollte.
    Ich denke, der wird noch Zeit brauchen. Diese Saison sehe ich eher als Lehrzeit, in der er sich an die weit höheren Anforderungen, vor allem in Bezug auf Robustheit, anpassen muss.

  • Ich erwarte von ihm keine Wunderdinge. Der Trumpf bezog sich erstmal allgemein darauf, dass wir diese Saison vielleicht eine bessere Mischung haben mit etwas mehr Unbekümmertheit. Wenn da einer wie Wekesser das fördert und sei es nur in gelegentlichen Joker-Einsätzen, dann ist das doch super und kann uns mehr helfen als man vielleicht glaubt.

  • Ich bin sehr neugierig auf ihn.
    "Talente" gab es ja schon viele beim FCK - auch viele U21 Nationalspieler - aber richtig geschafft hat es keiner. ( Mit "geschafft" meine ich dauerhaft 1. Liga )
    Wenn ich da an Schönheim, Reinert, Bohl, Reich, Halfar, Derstroff, Zuck.... denke.
    Vielleicht kann er meine Skepsis widerlegen.