MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

  • Erstmal freue ich mich über die momentane Problemlösung. Und bis die Allianz ihr Säckel über uns auslädt, dauert es halt noch nen Moment - so in etwa 10 bis 12 Meisterschaften. Also - wir sind da, wo wir sind und müssen uns freuen über den, der kommt. Das überhaupt einer kommt ... . Ist eben so. Auf in den Kampf - Aufstieg.


    Die gute Seite sollte uns umtreiben - und nicht die wunderbare Möglichkeit der Kritik wahrnehmen - oder ?


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Das ganze hat sich eh in 1~2 Wochen erledigt.Was war bei Werder los mit Wiesenhof,und jetzt?
    Man kann sich halt drüber aufregen,aber ich bin froh das wir nen Partner haben.Gazprom,Wiesenhof auch DVAG,alles nix blitzsauberes.Auch die Alianz,aber weinen wenn kein Sponsor da ist.Ne,ne,ne

  • Na dann..schon wieder alles falsch was der Berg macht..stellen wir doch den
    Betrieb ein...
    Ich verstehe diese negativ ...... hier im Forum nicht, egal was gemacht wird
    oder nicht...nur nörgeln wie Hinterwäldler.....

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Sorry #pfälzer, aber machst du etwas anderes? Du könntest mit positivem Beispiel vorangehen, dich auf das Sportliche besinnen und diskussionswürdige Aspekte dieser neuer Partnerschaft bringen - stattdessen meckerst du an der Qualität der Beiträge rum.


    MAXDA ist sicherlich ein Unternehmen, welches man kritisch hinterfragen darf. Auch wenn wahrscheinlich erstmal alle beruhigt sind, dass wir nun endlich einen Hauptsponsor gefunden haben. Nichts desto trotz verkommt der moderne Fußball zu einer kommerziellen und kapitalistischen Schlachtplatte, da ist Massentierhaltung wahrscheinlich 'nen Furz gegen. Spaß macht das nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Unternehmen mit einem Umsatz wie der FCK, wenn ich recht informiert bin....
    Was werden die zahlen?

  • Sorry Fensi,ich denke das du bei der DVAG damals auch der Meinung warst.Und das der Fussball in dieser Ecke schon lange angekommen
    Ist,mag man bedauern ist aber der Ist Zustand.Und Massentierhaltung unter wiedrigsten Umständen sollte man nie als Furz bezeichnen.

  • Ich befürworte diese Entwicklung (weder im Sport noch in anderen gesellschaftlichen Bereichen) grundsätzlich nicht. Mir ist bewusst, dass dies der aktuelle Zustand ist - dennoch sollte es möglich sein, solche Prozesse kritisch zu hinterfragen und darüber zu diskutieren. Versteh deinen Beitrag grad ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke auch, dass es uns nicht egal sein darf, mit was oder wem wir werben.
    Dass wir ein Unternehmen wie dieses als Hauptsponsor nehmen zeigt, wie verzweifelt die Lage ist in meinen Augen.
    Da werden die Gäste des FCK mit Bussen nur noch ins Dunkeltälchen fahren gelassen, weil man so vier Busse spart aufgrund der Taktung (meine Interpretation), so ein Werbepartner akzeptiert (allein schon das 'Kredit ohne Schufa' ist so verdammt unseriös)....


    Aber egal, wie ich höre.... WIeso nicht für ein Puff werben? Hauptsache, es bringt Geld.


    Mir wird das alles immer mehr zuwider.

  • [quote='BetzeFensi','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18327-MAXDA-wird-neuer-Hauptsponsor-des-1-FC-Kaiserslautern/?postID=787297#post787297']Sorry #pfälzer, aber machst du etwas anderes? Du könntest mit positivem Beispiel vorangehen, dich auf das Sportliche besinnen und diskussionswürdige Aspekte dieser neuer Partnerschaft bringen - stattdessen meckerst du an der Qualität der Beiträge rum.


    MAXDA ist sicherlich ein Unternehmen, welches man kritisch hinterfragen darf. Auch wenn wahrscheinlich erstmal alle beruhigt sind, dass wir nun endlich einen Hauptsponsor gefunden haben. Nichts desto trotz verkommt der moderne Fußball zu einer kommerziellen und kapitalistischen Schlachtplatte, da ist Massentierhaltung wahrscheinlich 'nen Furz gegen. Spaß macht das nicht.
    [/quo


    Warum Sorry...soll ich lesen und schweigen..wo bitte gibt es einen Einwand gegen diese "Argumente" anderer
    die auch gegen "deinen" Verein schreiben? Geld das dem Verein hilft stinkt nicht..oder?
    Oder sagen/schreiben wir mal so: Glaubst du das Firmen hier nicht mitlesen und sehen was so mancher hier von
    sich gibt?