MAXDA wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

  • So... da haben wir unseren Sponsor. Maxda... Finanzbranche... aber wir brauchen Geld... da ist so etwas halt eher Normal. Es gibt andere Sponsoren die auch nicht besser sind. Ich bin einfach froh das wir das Thema vom Tisch haben.

  • Ich denke auch das soviele Unternehmen nicht ganz saubere Aktivitäten durchführen um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wenn man es so will ist kaum einer wirklich sauber im Sinne von Sauber. Getrickst wird eh viel. Es darf halt keine Grenzen überschreiten aber selbst dafür gibt's keine Garantie. Die Welt ist ein Ort voller dunkler Vorgänge. Jeder von uns unterstützt ja auch direkt oder indirekt irgendwie etwas... naja. Ihr wisst was ich meine.

  • Kenn den Laden nicht. Keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Und so lange sie nix verbotenes tun sollte man den Sponsor einfach mal akzeptieren. Abzocken tun heute so viele, da wird der Pool an Sponsorenpartnern recht überschaubar.


    RB tut auch nichts verbotenes und wird hier als gut empfunden.

  • Mir egal mit welcher nötigen Werbung wir aufsteigen.
    Wir sind Tradition und brauchten das Geld. :crying:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So, habe mir mal deren Homepage angeschaut. Passt eigentlich perfekt nach KL. Warum? Ganz einfach, Kleinkredite ohne Schufaeintrag, damit wirst du in Düsseldorf, Hamburg oder München keinen hinter dem Ofen hervorlocken. Bei der Arbeitslosenquote in KL allerdings, passt. Msn könnte auch sagen, jeder so wie er es verdient.


    Dir Firma macht auf mich sogar ein extrem unseriösen Eindruck. Das wir wirklich nichts Besseres bekommen stimmt mich traurig.

  • Schön, daß die "blanke Brust" geldwert weg ist. Die DVAG hat uns ja sehr lange als Hauptsponsor gutgetan. Mal abwarten, wie diese Zusammenarbeit einer ähnlichen Branche sich entwickelt. Erstmal freue ich mich über die Klarheit nun - und der Schriftzug sieht gut aus. Und: man kennt sich schon länger.
    Bis die Allianz ihr Säckel über leert, dauer es noch ne Weile - so 10 bis 12 Meisterschaften vlt. - also, wir sind da, wo wir sind und müssen nehmen, wer da kommt.


    Aufstieg !!!

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Soweit ich weiss hält sich Maxda bei den Kreditkonditionen an gesetzliche Vorgaben.


    Bei dem heutigen Turbokapitalismus würde ich da bei keiner FIrma die Hand ins Feuer legen. Höchstens noch beim kleinen Bäcker in der Straße.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.