Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

  • Laut Kicker wollen wir ihn aus Hoffenheim ausleihen:


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Würde für mich bedeuten das wahrscheinlich Mugosa noch verkauft wird, vermutlich zu den Löwen. Auch setzt man den eigen Talenten wie Deville und Wekesser, sowie Görtler einen vor die Nase. Völlig unnötig.
    Es drückt der Schuh ganz ganz wo anders.
    Anscheinend sieht man das beim fck nicht.
    Dieser Transfer wäre für mich absolut Quatsch.

  • Einen weiteren Stürmer zu verpflichten wenn man eh nur mit einem spielt ist total sinnlos. Dazu noch ein Leihspieler, der den eigenen Leuten vorgesetzt wird. Wenn er wenigstens ne Toregarantie hätte. Aber so? Bin da völlig mit Milchreis einer meinung. Der Transfer wäre absoluter Quatsch.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • den einzigen Sinn einer Leihe für diese Saison sehe ich darin, dass er als preiswerte Backup-Lösung geholt wird und somit Bödvarsson erst im Januar zu uns kommt / wir uns eine Ablöse sparen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schon wieder einen groß gewachsenen Stürmer?


    Wir brauchen Spieler auf der Außenbahn! Am besten gleich zwei Stück.


    Was will man mit diesen ganzen Stürmern, wenn unser Trainer eh nur einen benötigt?

  • Ich sehe da auch wenig Sinn drin, was nutzen mir meine Stürmer, wenn ich von den Flügeln kein Futter in die Mitte bekomme.
    Wenn sie da noch flexibler werden, dann könnte das Sinn machen.


    Allein die Leihe stört mich wirklich.