Die Aufarbeitung der Nullnummer

• Jennsen. Jetzt bekommt er sein fett weg obwohl total verkehrt eingesetzt.
    Klich genauso, Halfar ebenso. Es kann doch nicht so schwer sein zu sehen wo die Jungs am stärksten sind.
    Ring? Was macht der in der ersten elf. Verkaufen, top Ersatz ist da , der müsste nur msl spielen.

• Na ja,Fett weg.Die Aussage am linken Flügel indisponiert passt ja zum Tenor hier.Sprich am linken Flügel bringt er nichts,denke so kann man es deuten.

• da hat Karl den Nagel auf den Kopf getroffen......
    es kann ja nicht angehen das wenn wir im eigenen Stadion auf Konter spielen die Pässe
    auf Aussen zwar gespielt werden aber der aufnehmende Spieler auf den Pass warten muss oder aber
    gar ein-zwei Schritte zurück gehen muss um den Ball aufzunehmen. Oft wird sich auch nochmal um die
    eigene Achse gedreht bevor der Pass gespielt wird und schon steht der Gegner wieder hinter dem Ball.
    Dazu noch Zimmers Passspiel was ja komplett in die Hose ging von 10 Bällen spielt er 8 in des Gegners Füsse.
    Aber man muss der Mannschaft noch etwas Zeit geben sich zu finden .

• Na ja,Fett weg.Die Aussage am linken Flügel indisponiert passt ja zum Tenor hier.Sprich am linken Flügel bringt er nichts,denke so kann man es deuten.

Genau du sagst es. Leider ist aber Runjaic der Trainer der es sehen muss. Aber wieder und wieder nicht reagiert.
    Das es jetzt von Runjaic so gesehen wird, bestätigt dich den Tenor hier.

• Noch ist KR also auf der Suche nach dem perfekten System. Aha!
    Wie lange schon ? Zu lange für meinen Geschmack,und ich glaube auch nicht mehr daran,daß er es jemals finden wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Er sucht jetzt im dritten Jahr hintereinander.
    Das sieht man wöchentlich auf dem Platz.
    Aber dennoch ist alles in Ordnung wenn man es hört.
    Da kann man ruhig mal fragen was verpflichtet wird wenn man gar nicht weiß was man spielen will. So was schimpft sich Profi Trainer.
    Es verkommt immer mehr.

• Na ja er verkommt immer mehr. Ich weiß nicht. Ich glaube eher, dass er das Risiko scheut mal einen der jungen, talentierten Spieler zu bringen. Gerade für die Außenposition wäre ein Manni oder Weckesser bestimmt mal eine Option für ein Heimpsiel. Im Trainer deutsch heißt es aber dann, dass er die jungen langsam heranführen will ;-). Persönlich hoffe ich, dass Ziegler bald eine Chance bekommt. Ich habe Ihn im Test gegen den dänischen Zeitligisten gesehen und dort hat er mir sehr gut gefallen. Klare Pässe, zweikampfstark und deutliche Anweisungen an die Mitspieler. Technisch eindeutig besser als Karl. Mal abwarten. Wir haben ja erst den zweiten Spieltag und von der Konkurrenz ist bisher keiner dabei, der alle dominiert.