1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • Für mich haben wir eine Schönwettermannschaft. Das ist in den letzten Spielen der vorherigen Saison bereits aufgefallen.
    Die Manschaft hat Angst und keine Siegermentalität.


    Wenn sich ein Gegner agressiv dagegen stellt suchen die nur noch den Weg zum Schutz Bunker.
    Der Kampf wird nicht angenommen, keiner stellt sich dagegen.
    Zum Glück ist HZ Pause. Da kann man die Pampers wechseln bevor sie überlaufen.


    Diese Angsthasigkeit ist leider Saisonübergreifend

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo man sieht aber deutlich wie sehr Karl sonst das Spiel hemmt. Kaum ist der Bremser nicht aufm Platz wird ein Offensivspektakel gezündet und man spielt alles und jeden an die Wand!


    ...ok ausser evtl. einen Drittligisten.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Zur HZ , unabhängig vom Spielende, bleibe ich dabei das der Trainer sowas von fehl am Platz ist.
    Der muss ganz, ganz schnell gefeuert werden. Eine Katastrophe was der aus der Mannschaft machen darf.
    Null Leidenschaft, null Willen, null Ideen, null Bereitschaft.

  • Wenn sich ein Gegner agressiv dagegen stellt suchen die nur noch den Weg zum Schutz Bunker.
    Der Kampf wird nicht angenommen, keiner stellt sich dagegen.
    Zum Glück ist HZ Pause. Da kann man die Pampers wechseln bevor sie überlaufen.


    Mit leeren Pampers läuft es sich leichter :feuer:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: