Keeper Marius Müller freut sich zwar über Lob, bleibt aber auf dem Teppich
[news=257,meta][/news]
Keeper Marius Müller freut sich zwar über Lob, bleibt aber auf dem Teppich
[news=257,meta][/news]
Noch zwei Jahre behalten,und dann für 5-10 Millionen verkaufen.
Zuerst mal bis 2020 verlängern. Das bringt Kohle.
Noch zwei Jahre behalten,und dann für 5-10 Millionen verkaufen.
Niemals in der zweiten Liga! Er hat doch nur Vertrag bis 2017?
Da bin ich bei Milchreis. Der Vertrag muss verlängert werden. Aber diesen Erfolg traue ich den Verantwortlichen nicht zu. Es sei den es wird wieder so eine Klausel eingebaut die jeder Erstligist zahlen kann.
Es wäre wirklich schön wenn es eine Verlängerung gäbe. Das wäre eine gute Nachricht. Von mir aus auch mit Klausel, wenn sie zweistellig ( Mio ) ist.
Ich stelle mir gerade User Raubein und Milchreis in einer Vertragsverhandlung mit Rogon vor. Nicht nur ich muß dabei schmunzeln, für die Rogonvertreter wärs auch einige Lacher wert und ihnen eigentlich zu gönnen.
Wenn wir Müller nach der Saison für über 2 Millionen verkaufen können wärs ein guter Deal und mit Pollersbeck steht schon der Nächste sehr gute Torhüter bereit der uns einen satten Transfererlös bescheren kann.
Ich stelle mir gerade User Raubein und Milchreis in einer Vertragsverhandlung mit Rogon vor. Nicht nur ich muß dabei schmunzeln, für die Rogonvertreter wärs auch einige Lacher wert und ihnen eigentlich zu gönnen.
Wenn wir Müller nach der Saison für über 2 Millionen verkaufen können wärs ein guter Deal und mit Pollersbeck steht schon der Nächste sehr gute Torhüter bereit der uns einen satten Transfererlös bescheren kann.
Genau, du kennst bzw kannst uns bestimmt super einschätzen und Weist wie es laufen würde.
Aber genau solche Partner wie dich braucht dieser Rogon ja. Warum denn jetzt nicht 2 Millionen nehmen und dann schauen wie die anderen Vereine den Spieler ein jahr später fürs 10 fache verkaufen. Applaus Applaus, aber hey, man darf halt nichts verlängern.
Frag mich nur warum der Rogon mit Spielern des fck bzw dem Verein an sich verhandeln muss und nicht mit Manu oder Barca wenn er so ne Rakete ist.
Ganz ehrlich, man kann auch mit nichts zufrieden sein, aber dann sollte man die Hände vom Profisport lassen.
Milchreis, ich bin lange genug in diesem Forum angemeldet um dich und deinen Bullshit den du schreibst, richtig einzuschätzen.
Jetzt ohne auf dieses Spiel in Rostock einzugehen, der Mann ist spätetsens nächste Saison weg. Das war vorher klar und nur ein Dummkopf und Dummschwaller tönt hier rum, von wegen Vertragsverlängerung mit der und der zweistelligen Mioablöse, oder dies und das tun um ihn zu halten würde ein richtig gutes Mangement tun, blablablubb. So wenig ich den großen Vorsitzenden mag, wir haben keine Chance. Punkt, Aus, Schluß.
Und jetzt kannst du gerne wieder rumheulen weil ich so böse Sachen gesagt habe. Aber substanzlose Dummschwallerei bleibt das was sie ist und wird von mir auch als solche benannt.
So ist es leider, man hätte den Vertrag schon viel früher verlängern müssen, noch lange bevor man Müller zur Nummer eins gemacht hat, jetzt ist es zu spät oder auf gut deutsch: Unsere Verantwortlichen haben den richtigen Moment verpennt.
ob es den richtigen Moment überhaupt gab?
Ich bin bei Apo und Hoschy, der ist nach der Saison weg, für eine Ablöse von 2-3,5 Mio., mit etwas Glück kann man noch prozentual an einem Weiterverkauf beteiligt werden, ist trotzdem ein sattes Geschäft für uns.