Lust auf eine eigene Party

  • Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will dem Drittligisten Hansa Rostock heute Abend mit einem Sieg im DFB-Pokal das Segelfest Hanse-Sail verderben. Gut 20.000 Zuschauer werden im Ostsee-Stadion erwartet. In der FCK-Elf gibt es Änderungen.


    [news=258,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • in einer Dreier-Sturmreihe sind allerdings Daniel Halfar rechts, Kacper Przybylko und links Erik Thommy .


    das sind 2 mittelfeldspieler und 1 stürmer und die spielanlage wird die selbe sein,wie die ganze zeit.
    karl neben ziegler,das kann runjaic nicht im ernst in betracht ziehen.wir sind der zweitligist und das
    wäre von anfang an ein zugeständnis,für hosenscheißerfußball.

  • So wie man es leider erwähnt hatte. So sieht seine Sturmreihe aus. Also ein 4-5-1.


    Zitat


    Einen Härtefall gibt es im Angriff: Stefan Mugosa ist gestern nicht mit gen Nordosten geflogen – seinen Platz im Kader hat der Anfang der Woche von 1899 Hoffenheim ausgeliehene Antonio Colak eingenommen.


    Dann scheint dieses Kapital auch zu Ende zu gehen.

  • So leid es mir tut, auch wenn es komplett gegen meine Natur geht:


    Ich hoffe, dass der FCK eine Negativserie unter diesem Trainer hinlegt, mit katastrophalen Leistungen, so dass Schupp, ch denke, dass ist seine Aufgabe und nicht die vom Allmächtigen, die Reissleine ziehen muss. Wie gesagt, für mich die letzte Möglichkeit diesen Aufstiegsversager endlich los zu werden. Er ist, alles meine Meinung, uneinsichtig, maximal geistig unflexibel, rhetorisch massiv eingeschränkt und schadet damit dem Verein meines Herzens. Deswegen, auch wenn es wirklich weh tut, hoffe ich auf einen Sieg von Rostock. Finanziell sollte das kein Problem für die Heulsusen aus der Führungsetage sein. Zur Not verschenkt man dann Mugosa, damit man Gehalt spart, oder noch besser, verleiht in an 60 und übernimmt noch ein Teil des Gehaltes. Ich glaube mittlerweile fast alles.


    HOSENSCHEISSER

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • also auf eine niederlage zu hoffen,kommt für mich überhaupt nicht in betracht.
    runjaic macht sich bei ausbleibendem erfolg,durch destruktive spielweise, eh angreifbar.


    wenn seine ideen am ende den erfolg bringen würden,dann gäbs weinige argumente
    gegen runjaic.aber der erfolg bleibt ja bisher aus.

  • Es hat schon einen Beigeschmack das Mogusa nicht mal im Kader ist, weil ein Leihspieler der gerade mal paar tage hier ist, den Vorzug erhält.
    Man kann eigentlich für die Stimmung nur hoffen das er sich schon mit einem anderen Verein einig ist.
    Ansonsten hätte ich Görtler lieber gesehen als Thommy, er hat mir einfach besser gefallen im letzten Spiel.
    Wäre zu schön wenn es so offensiv ist, aber ich glaube nicht dran, allein schon wieder wegen der Runjaichen Doppel 6.

  • Diese Spielweise und der Umgang mit einzelnen Spielern gibt's doch nicht erst seit Runjaic. Und den ganzen Mist wird es auch nach Runjaic geben.
    So was nennt man Vereinsphilosophie.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es hat schon einen Beigeschmack das Mogusa nicht mal im Kader ist, weil ein Leihspieler der gerade mal paar tage hier ist, den Vorzug erhält.


    da bei uns das leistungsprinzip ja immer propagiert wird,muss colak ja geradezu sensationelle
    trainingsleistungen gezeigt haben.

  • Und erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt! :weiseropa: Das wird heute eine Party in Rostock, auf jeden fall wollen sie das! :whistling: