Lust auf eine eigene Party

  • dirtdevil, für mich leider die letzte Möglichkeit. Lieber jetzt ein paar Wochen Scheisse, und dann auf den neuen Trainer hoffen. Schlimmer geht nimmer bei diesem .......

  • da bei uns das leistungsprinzip ja immer propagiert wird,muss colak ja geradezu sensationelle
    trainingsleistungen gezeigt haben.


    Das ist ziemlich deutlich dass da was im Busch ist. Entweder hat er scheisse trainiert mit null Bock, oder ein Fehlverhalten wird sanktioniert.
    Oder er wird uns noch verlassen. Wenn Bödvarsson noch kommen sollte, hätte er ohnehin keine Chance bei uns.


    was hier mal wieder für eine Trainerhetze von Einzelpersonen gemacht, erschreckt mich und kotzt mich auch richtig an.

  • Wieso Hetze? Wir haben einen komischen Trainer, dem seine Entscheidungen nicht nachzuvollziehen sind. Und das schon über einen längeren Zeitraum. Lob bekommt er eigentlich wirklich selten. Das sollte einen eigentlich schon zu denken geben.


    Außerdem ist er nicht gerade bei den Fans beliebt. Er ist halt einfach da. Für mich hat er hier keine Zukunft. So eine umstrittene Personalien kann hier nicht alt werden.


    Der Vertrag läuft aus. Und das ist auch gut so. Man kann nur hoffen, dass da einige nicht auf den Gedanken zu kommen, zu verlängern.

  • Wieso Hetze? Wir haben einen komischen Trainer, dem seine Entscheidungen nicht nachzuvollziehen sind. Und das schon über einen längeren Zeitraum. Lob bekommt er eigentlich wirklich selten. Das sollte einen eigentlich schon zu denken geben.


    Außerdem ist er nicht gerade bei den Fans beliebt. Er ist halt einfach da. Für mich hat er hier keine Zukunft. So eine umstrittene Personalien kann hier nicht alt werden.


    Der Vertrag läuft aus. Und das ist auch gut so. Man kann nur hoffen, dass da einige nicht auf den Gedanken zu kommen, zu verlängern.


    Die Tatsache, dass du und/oder deine Freunde oder Bekannten seine Entscheidungen nicht nachvollziehen könnt, bedeutet nicht automatisch, dass seine Entscheidungen nicht generell nachzuvollziehen sind.


    Ich sag mal so: Ich verstehe die Relativitätstheorie auch nur ansatzweise und komme bei dem mathematischen Beweis keinen Millimeter mit. Aber das bringt mich nicht dazu, auf den nächsten Baum zu klettern und lauthals zu schreien "Einstein labert nur scheisse" nur weil ich seine Philosophie/Theorie nicht verstehe. Anders wäre das, könnte ich seine Theorie widerlegen.


    also, wenn du's besser kannst, sag ich kein Ton mehr. Aber diese Scheisshausparolen, oder weil dir die Nase unseres Trainers nicht passt oder er zugegebenermaßen scheiss Interviews gibt, ist mir zu dünn und zu doof fürs das Draufgekloppe.

  • Naja, ob man einen Einstein nicht versteht, weil es zu intelligent ist, oder einen Runjaic, weil es zu dumm ist. Nennt man im Volksmund "Äpfel mit Birnen vergleichen". Also bringe erst mal Beispiele, die passen, bevor du hier Scheisshausparolen unterstellst. Ich maße mir durchaus an etwas von Fußball zu verstehen, aber was da ab geht verstehen leider auch einige Exprofis nicht. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitungen oder von irgendwelchem Hörensagen.


  • Außerdem ist er nicht gerade bei den Fans beliebt.


    Nur weil wenige hier im Forum, sehr sehr oft ihr negative Stimmung und Meinung wiederholen beudeudet es noch lange nicht das der Trainer bei den Fans unbeliebt ist.



    Ich maße mir durchaus an etwas von Fußball zu verstehen, aber was da ab geht verstehen leider auch einige Exprofis nicht.


    Warum kommst du zu der Annahme das du etwas von Fußball verstehst, was hast du vorzuweisen was dich dies glauben lässt?
    Einige Exprofis sind angetan von der Arbeit des Trainers und des Vorstandes. Und das weiß ich nicht aus irgendwelchen Zeitungen oder von irgendwelchem Hörensagen.

  • Nur weil wenige hier im Forum, sehr sehr oft ihr negative Stimmung und Meinung wiederholen beudeudet es noch lange nicht das der Trainer bei den Fans unbeliebt ist.


    dass passiert nicht nur hier im forum,auch in anderen wirds langsam lauter und im
    stadion werden die stimmen auch immer mehr.


    was war die intention hinter deiner anmeldung.
    unter neuem nick den anderen die welt erklären oder steckt mehr dahinter.

  • Heute im Pokal in Rostock weiterkommen und am Sonntag beim selbsternannten Geheimfavoriten Union gewinnen, und schon ist wieder Ruh im Puff! :weiseropa: